Der Krug geht solange zum Brunnen bis er zerbricht.
Der Mensch lotet solange seine Vorteile aus, bis es irgendwann zu viel wird und die Bremse nötig wird.
Nicht nur ein Problem bei den Managern. Der Fisch stinkt zwar oft vom Kopf. Aber weiter unten ist es oft auch nicht anders.
Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod:
Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert
Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod:
Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand.
Wirklich...
Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod:
Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert
Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod:
Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand.
Wirklich...
Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...