Mike1300
Furchtbar, das Lenkrad alleine schon….

[ ] du hast Ahnung.Was zum Henker ist das denn? Da sind ja mehr Tasten am Lenkrad als an einer PC-Tastatur.

Dafür haben wir dich ja…[ ] du hast Ahnung.

gespaltene Persönlichkeit?Dafür haben wir dich ja…

Manche bevorzugen Touchscreen, ich Tasten.Anhang anzeigen 835909
Was zum Henker ist das denn? Da sind ja mehr Tasten am Lenkrad als an einer PC-Tastatur.![]()

Dafür erinnern Tacho und DZM an "früher".Anhang anzeigen 835909
Was zum Henker ist das denn? Da sind ja mehr Tasten am Lenkrad als an einer PC-Tastatur.![]()

Häh?Beruhigt Euch, ist nur ein Display. Das kann man konfigurieren.

Ich auch, aber wenn man 700000 Tasten alleine am Lenkrad benötigt, ist das einerseits viel zu viel Ablenkung (bis man da mal die richtige Taste gefunden hat...), null intuitiv und offensichtlich einfach nicht durchdacht.Manche bevorzugen Touchscreen, ich Tasten.
Danke für deinen - wie immer - äußerst qualifizierten Kommentar.[ ] du hast Ahnung.

das kann ich gerne zurückgeben... mei, wie im Artikel erläutert geht's doch genau darum, wieder weg von dem unseligen und sicherheitskritischen Swipe/Touch-Gedönse... wer die paar Tasten nicht kapiert ist doch mit der Menübedienung am Display sowieso überfordert.Danke für deinen - wie immer - äußerst qualifizierten Kommentar.

na wenigstens scheinen es keine "Touch" Tasten zu sein, dann wäre die Katastrophe perfekt.s geht hier nicht um "wer die Tasten nicht kapiert", son