Oh - ich sehe gerade, du kommst aus Hannover!Ich lese schon, was ich geschrieben habe (und das von Anderen), und ich verstehe es sogar.
du warst allerdings grad Kreide holen, als die Grundrechenarten gelehrt wurden.
12000 zu 12000 sind ein Jahresgehalt für die Kutsche.
24000 zu 53000 sind ebenfalls ein Jahresgehalt?
Frag einfach mal 'ne KI, vllt. kann die dir helfen. Die wird dir sicher auch erklären können, warum ein komplett in China hergestelltes Fzg. billiger ist, als ein solches aus Deutschland, selbst wenn da billige China-Elektronik drin steckt. Aber, du gehst wahrscheinlich, wie der durchschnittliche Chinese, mit 1250 wasauchimmer heim.
du dauerst mich (allerdings nicht besonders).

So kann man sich Wucher auch schön reden.mei, eine gewerbliche Unternehmung ist regelmässig gewinnorientiert... und wenn man in einem massiv subventionierendem China, um einen Fuss auf dem Boden zu behalten, knapp über Selbstkosten durchschiebt, muss halt woanders auch mal was verdient werden... aka Mischkalkulation.

kein Problem, lässt dir halt deine Rente/Pension auch vom Chinamann bezahlen....gerne Schließen dürfen und von mir danach auch nicht vermisst werden.

Muß ich nicht. Ich arbeite seit über 20 Jahren in einem deutschen und fairen Unternehmen!kein Problem, lässt dir halt deine Rente/Pension auch vom Chinamann bezahlen.

Nö, ich habe mein Geld 36 Jahre lang bei einer amerikanischen Fa. verdient, bzw. bei deren deutschem Ableger (und die haben besser bezahlt als VWOh - ich sehe gerade, du kommst aus Hannover!
Gehörst bist du einer von den angesprochenen 50.000 Leuten?
Du weist schon - Geld bekommen und Geld verdienen ist ein Unterschied!
), nichts VW, nichts Band.