Display nach Start komplett rot

Diskutiere Display nach Start komplett rot im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute fuhr ich von der Arbeit zurück. Plötzlich bemerkte ich, dass der ganze Drehzahlbereich rot war. Alles lief aber normal. Ich dachte...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hallo, heute fuhr ich von der Arbeit zurück. Plötzlich bemerkte ich, dass der ganze Drehzahlbereich rot war. Alles lief aber normal. Ich dachte erst, ich hätte irgendwo was verstellt. Also habe ich angehalten, ausgemacht, wieder angemacg, alles wieder normal. Hatte das schon wer?

Obiwan1

Obiwan1

Ja und auch das tft nichts angezeigt hat bis ich auch aus und wieder angemacht habe. Software aufgehängt.

Thema:

Display nach Start komplett rot

Display nach Start komplett rot - Ähnliche Themen

• Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display

Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen: Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Batteriesymbol im Display beim Starten

Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht

EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht: Habe eine kleine Frage: Wenn ich bei meiner 03/2006er 12Gs die Zündung einschalte steht für ca 2sec EWS (Wegfahrsperre) im Display, sie erlischt...
  • EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht - Ähnliche Themen

• Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display

Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen: Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Batteriesymbol im Display beim Starten

Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht

EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht: Habe eine kleine Frage: Wenn ich bei meiner 03/2006er 12Gs die Zündung einschalte steht für ca 2sec EWS (Wegfahrsperre) im Display, sie erlischt...
  • Oben