Biete F 800 GS Div. Teile + Helm Nolan

Diskutiere Div. Teile + Helm Nolan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüße euch, durch meinen Unfall und dem damit verbundenen Neukauf hab ich ein paar Teile übrig. Bilder gibt es auf Anfrage per Mail, alle Preise...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

durch meinen Unfall und dem damit verbundenen Neukauf hab ich ein paar Teile übrig.

Bilder gibt es auf Anfrage per Mail, alle Preise + Versandkosten. (Abholung möglich)


BMW F 800 GS Windschild hoch / klar(!! NEU und unbenutzt!!)
120€

2x BMW F 800 GS Haltegriff hinten (1x mit und 1x ohne Stopfen) (NEU und unbenutzt bzw der andere nur wenige KM auf der alten gefahren und dann wegen Koffer getauscht)
20€ (für den ohne Stopf und wenig genutzt)
35€ (für den mit Stopfen und NEU)

BMW F 800 GS Motorschutz Kunststoff inkl. Anbauteile (!NEU und unbenutzt!)
VERKAUFT

BMW F 800 GS Sitzbank schwarz (!Weniger als 50 km auf meiner Maschine gefahren!)
110€ - VERKAUFT-
Optional:
+ Boardwerkzeug VB - VERKAUFT-

BMW F 800 GS Lenkergewicht(Paar) inkl Anbauschrauben.
NEU und unbenutzt

Zum Forumspreis von VB 20€!
----

Helm Nolan Integrale N60 Gr. XXL 1450g Farbe: Blau,Weiß, Schwarz Dekor (Gebraucht, Einwandfrei) inkl Helmsack aus Stoff(blau)
20€ -verkauft-


Bei Interesse bitte per PN melden.

Danke
Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
schubs ;) Denkt dran alles VB. macht mir vorschläge!

Habe auch einige Bilder, gerne per mail an euch:)
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hab noch was tolles für euch:


Biete original BMW F 800 GS Lenkergewicht(Paar) inkl Anbauschrauben.
NEU und unbenutzt

Zum Forumspreis von VB 35€!

Preis ist ohne Versand. Abholung ggf. möglich. Bilder auf Anfrage :-)
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Motorschutz und Boardwerkzeug sind verkauft ;-) Los jetzt zugreifen


ALLE PREISE NUN INKL VERSAND!!
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
*schieb* Preis-Update
 
Thema:

Div. Teile + Helm Nolan

Div. Teile + Helm Nolan - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • div. Teile für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Oben