DJMV auf`m Windsberg

Diskutiere DJMV auf`m Windsberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei. Der DJMV...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei.
Der DJMV veranstaltet auf dem Gelände des MC Windsberg seine letzten Läufe zur Meisterschaft.
Näheres hier:http://www.DJMV.de
oder siehe in meiner Signatur unter www.MCWindsberg.de

Vielleicht sieht man sich,Ich bin an beiden Tagen auf`m Berg.:D:D
Sollte mich jemand suchen ,bin der Streckenpfosten(kein Schreibfehler) bei Steilauf oder einfach nach Mügge fragen.

Bis dann?

Martin

Thema:

DJMV auf`m Windsberg

DJMV auf`m Windsberg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M. Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M. Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • Oben