DJMV auf`m Windsberg

Diskutiere DJMV auf`m Windsberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei. Der DJMV...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei.
Der DJMV veranstaltet auf dem Gelände des MC Windsberg seine letzten Läufe zur Meisterschaft.
Näheres hier:http://www.DJMV.de
oder siehe in meiner Signatur unter www.MCWindsberg.de

Vielleicht sieht man sich,Ich bin an beiden Tagen auf`m Berg.:D:D
Sollte mich jemand suchen ,bin der Streckenpfosten(kein Schreibfehler) bei Steilauf oder einfach nach Mügge fragen.

Bis dann?

Martin

Thema:

DJMV auf`m Windsberg

DJMV auf`m Windsberg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke grau M

Klim Badlands Pro Jacke grau M: Biete hier meine Badlands Pro Jacke in der Farbe Grau an. Größe M Alle Reflektoren sind intakt und die Jacke ist absolut wasserdicht. habe sie...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Tourtech windschild m - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke grau M

Klim Badlands Pro Jacke grau M: Biete hier meine Badlands Pro Jacke in der Farbe Grau an. Größe M Alle Reflektoren sind intakt und die Jacke ist absolut wasserdicht. habe sie...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Oben