DJMV auf`m Windsberg

Diskutiere DJMV auf`m Windsberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei. Der DJMV...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei.
Der DJMV veranstaltet auf dem Gelände des MC Windsberg seine letzten Läufe zur Meisterschaft.
Näheres hier:http://www.DJMV.de
oder siehe in meiner Signatur unter www.MCWindsberg.de

Vielleicht sieht man sich,Ich bin an beiden Tagen auf`m Berg.:D:D
Sollte mich jemand suchen ,bin der Streckenpfosten(kein Schreibfehler) bei Steilauf oder einfach nach Mügge fragen.

Bis dann?

Martin

Thema:

DJMV auf`m Windsberg

DJMV auf`m Windsberg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Oben