Capricorn
Ich mache sowas nicht. Es nützt mir gar nichts, wenn dabei herauskommt, dass ich zu einem Teil Habsburger bin, also meine Urahnen aus einem Land stammen, deren Sprache ich nicht spreche und auch nicht verstehe.

Nein, wäre er nicht.wäre er nicht heute Kaiser hätte deutschland nicht den großen krieg verloren und Wilhelm II, zurückgetreten?

Was'n Glück!Nein, wäre er nicht.
Personen Hannovers herum, einem aus der Wagner (Pelikan Füllfederhalter etc.) Familie, einem, der mit Schiebermütze und Anzug auf BMW fuhr und ein bekanntes Herrenausstattergeschäft in der Luisenstraße betrieb.
(Geleistet hatte er m.W. zu der Zeit noch nichts, nichtmal an eine ausländische Botschaft gepinkelt
).

Hätte man aber lernen können, würde ich gerade von Personen des öffentlichen Lebens erwarten (nicht vom Publikum im nächsten Supermarkt, latürnich, auch wenn die besonders öffentlich sindStil bzw. Benehmen kann man nicht kaufen.
!
Apropos Marienburg, habt ihr da keinen See?Ich würde dann die Marienburg,

Kann man die nicht alle zu einem Badeurlaub an einem beliebten bayerischen See einladen und an bekannter Stelle ersaufen lassen? Hat doch schon ein Monarch geschafftApropos Marienburg, habt ihr da keinen See?
Wir hätten hier in Bayern einen kleinen durchgeknallten Landesfürsten abzugeben, kostenlos dazu!
Anhang anzeigen 564355
Anhang anzeigen 564361
und im durchgeknallten Doppelpack, noch günstiger!
Anhang anzeigen 564356
Oder auch gern als "Fürstin der Finsternis" tituliert
Anhang anzeigen 564360
Da wird sich doch jemand in Hannover finden der unter der Gondel den Nupsie zieht![]()
.
Manchen Leuten sieht man es an. 500 Jahre Inzucht. Und zwischendurch mal eine Kuh...Es gibt etliche, welche solch Ahnenforschung mit DNA besser lassen, sie wären entsetzt, wenn herauskommt, das ihr Stammbaum ein Kreis ist....

schon der Gedanke ist greißlich.Es gibt etliche, welche solch Ahnenforschung mit DNA besser lassen, sie wären entsetzt, wenn herauskommt, das ihr Stammbaum ein Kreis ist....

...sind das nicht die Kreisläufer? Oder ist das Handball?wenn herauskommt, das ihr Stammbaum ein Kreis ist....

Wollt ihr Nordlichter wirklich die schönen bayrischen Seen toxisch aufladen?Kann man die nicht alle zu einem Badeurlaub an einem beliebten bayerischen See einladen und an bekannter Stelle ersaufen lassen? Hat doch schon ein Monarch geschafft

Ich habe letztes Jahr, als wir in Westendorf im Allgäu waren, nicht in den Seen gebadet, sondern diese nur umfahren (wie auch die drei Schlösser des o.g. MonarchenWollt ihr Nordlichter wirklich die schönen bayrischen Seen toxisch aufladen?
Denkt mal an euren Urlaub in Bayern!
), insofern war ich ungefährdet. Das werde ich auch in Zukunft so halten
.