K&N vs DNA

Diskutiere K&N vs DNA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wahr heute beim :) und wollte mir einen K&N Sportluftfilter für meine 1200GS kaufen er meinte ich soll jedoch den DNA Sportluftfilter...
T

Tirolergsboxer

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo
Wahr heute beim :) und wollte mir einen K&N Sportluftfilter für meine 1200GS kaufen er meinte ich soll jedoch den DNA Sportluftfilter nehmen billiger und hat die selbe Qualität Wer hat schon erfahrung mit einem DNA

Thema:

K&N vs DNA

K&N vs DNA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und n 26

Stadler Supervent 2 und n 26: Die beste Motorradjacke, die ich je hatte. Einfach Top-Qualität und Passform, das Ganze auch noch Wasserdicht, was will man mehr? Einziges...
  • Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung: Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
  • Erledigt Motorradhandschuhe n e u

Motorradhandschuhe n e u: Neue ungebrauchte Handschuhe schwarz/blau, wasser-/winddicht, Protektoren, Gr. XL (fallen eher aus wie L), € 22,- incl. Versand.
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU

BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU: Biete original BMW Topcasehalter (Gepäckträger) schwarz für original BMW Alu-Topcase. Der Topcasehalter war noch nicht montiert, ist daher NEU ...
  • BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und n 26

Stadler Supervent 2 und n 26: Die beste Motorradjacke, die ich je hatte. Einfach Top-Qualität und Passform, das Ganze auch noch Wasserdicht, was will man mehr? Einziges...
  • Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung: Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
  • Erledigt Motorradhandschuhe n e u

Motorradhandschuhe n e u: Neue ungebrauchte Handschuhe schwarz/blau, wasser-/winddicht, Protektoren, Gr. XL (fallen eher aus wie L), € 22,- incl. Versand.
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU

BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU: Biete original BMW Topcasehalter (Gepäckträger) schwarz für original BMW Alu-Topcase. Der Topcasehalter war noch nicht montiert, ist daher NEU ...
  • Oben