Do Nothing Day

Diskutiere Do Nothing Day im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist heute und mach ich zwangsläufig, weil ich eine viehmäßige Erkältung hab. Wenn man bei Google nach dem "Do Nothing Day" such fängt man...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
ist heute und mach ich zwangsläufig, weil ich eine viehmäßige Erkältung hab.
Wenn man bei Google nach dem "Do Nothing Day" such fängt man natürlich an zu tippen: "Do " und bekopmmt dann schon als allererstes Ergebnis "do a barrel roll" und genau das macht dann der Browser.
Mir wär lieber, meine endlos triefende Nase würde aufhören das zu tun.
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Na, dann gute Besserung und freie Nase für freie Fahrt!
Farnz
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Da ich krankgeschrieben bin tuehe ich den ganzen tag nix ausser mein hinten plattsitzen zusammen mit mein neue freunden.

 
Thema:

Do Nothing Day

Do Nothing Day - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing"

    wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing": wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing" Gepäckrolle aus stark wasserabweisendem, dichten, hochreißfesten...
  • kost nix, für lau für nothing..

    kost nix, für lau für nothing..: bin mal wieder beim aufräumen und finde noch 6 x Tankrucksackregenhaube wer die brauchen kann bitte kurze mail an info@gerdwirz.de wer...
  • kost nix, für lau für nothing.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing"

    wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing": wenig benutzte 50 L Gepäckrolle mit der Aufschrift "Namesless or nothing" Gepäckrolle aus stark wasserabweisendem, dichten, hochreißfesten...
  • kost nix, für lau für nothing..

    kost nix, für lau für nothing..: bin mal wieder beim aufräumen und finde noch 6 x Tankrucksackregenhaube wer die brauchen kann bitte kurze mail an info@gerdwirz.de wer...
  • Oben