ChrisR
Themenstarter
Hallo allerseits,
es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf.
Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den Vorbereitungen.
In diesem Zusammenhang hab ich eine Frage ...
Ich möchte gerne nach Doberdol.
Ich hab mir schon diverse Youtube-Filmchen angeguckt und sehe da teilweise ganz unterschiedliche Track-Beschaffenheiten.
Mal geht es nur über eine Schotterstrecke hoch, mal geht es über relativ weitläufiges Wiesenland ohne wirklich vorgegebene Fahrspur.
Wenn ich jetzt auf Google-Maps gucke und versuche die Bilder den Geländebeschaffenheiten zuzuordnen, dann komme ich irgendwie nicht weiter.
Ich krieg auch den Doberdol-Pass irgendwie nicht richtig verortet.
Gibt es hier jemanden der dort schonmal war und mir vielleicht weiterhelfen kann ?
Auch eine Auskunft über Befahrbarkeit mit 12er GS und K 60 Scout wäre hilfreich.
(Der Aspekt Mittelsteg und Nässe ist klar ;-) )
Besten Dank !
es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf.
Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den Vorbereitungen.
In diesem Zusammenhang hab ich eine Frage ...
Ich möchte gerne nach Doberdol.
Ich hab mir schon diverse Youtube-Filmchen angeguckt und sehe da teilweise ganz unterschiedliche Track-Beschaffenheiten.
Mal geht es nur über eine Schotterstrecke hoch, mal geht es über relativ weitläufiges Wiesenland ohne wirklich vorgegebene Fahrspur.
Wenn ich jetzt auf Google-Maps gucke und versuche die Bilder den Geländebeschaffenheiten zuzuordnen, dann komme ich irgendwie nicht weiter.
Ich krieg auch den Doberdol-Pass irgendwie nicht richtig verortet.
Gibt es hier jemanden der dort schonmal war und mir vielleicht weiterhelfen kann ?
Auch eine Auskunft über Befahrbarkeit mit 12er GS und K 60 Scout wäre hilfreich.
(Der Aspekt Mittelsteg und Nässe ist klar ;-) )
Besten Dank !