Dolomiten 2006 (Videos)

Diskutiere Dolomiten 2006 (Videos) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, ich hab am Wochenende mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um unser Touren - Archiv aufzuarbeiten. Diesmal habe ich unsere Dolomiten...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS

Leute,

ich hab am Wochenende mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um unser Touren - Archiv aufzuarbeiten.

Diesmal habe ich unsere Dolomiten - Tour 2006 Videos fürs Internet gekürzt und neu vertont (GEMA frei).

Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar Videos und die dazugehörigen Tourenbeschreibungen und Fotos, ist zwar schon von 2006, aber die Straßen und Pässe gibt es immer noch

Für diejenigen, die schon mal da waren ein kleiner Appetizer

und für den Rest ein Vorgeschmack auf die schönen Strecken und die schöne Landschaft.

Wie gehabt, wer es mag
hier klicken und wer es nicht mag, der lässt es halt.

Viele Grüße und viel Spaß beim ansehen

Berthold

Anhänge

Thema:

Dolomiten 2006 (Videos)

Dolomiten 2006 (Videos) - Ähnliche Themen

• Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024 - Ähnliche Themen

• Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Oben