Dolomiten - Slowenien - Trentino

Diskutiere Dolomiten - Slowenien - Trentino im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kleine 4 tagestour mit Wetterkapriolen. http://goralb.wordpress.com/2011/09/19/dolomitentour-september-2011/
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Sehr schöner Bericht und einen Teil der Strecken und Pässe habe ich auch schon hinter mich gebracht. Am 5.10 geht es nochmal eine Woche in diese Ecke ich hoffe das Wetter macht mit um einige Anregungen, die ich aus deinem Bericht entnommen habe, zu nutzen.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

wow - schöner Bericht und gute Fotos. ***Hinwill***

Oh Mann, wo ich überall hin will. :o

Gruß
Thomas
 
Thema:

Dolomiten - Slowenien - Trentino

Dolomiten - Slowenien - Trentino - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

    Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten: Moin, moin, mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

    Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten: Moin, moin, mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die...
  • Oben