Dolomiten Tour im Oktober 2021

Diskutiere Dolomiten Tour im Oktober 2021 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand noch Lust ein Wochenende 2 od. 3 Oktoberwoche in den Dolomiten zu Biken. Gruß Michi
Michi69

Michi69

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo,
hat jemand noch Lust ein Wochenende 2 od. 3 Oktoberwoche in den Dolomiten zu Biken.
Gruß Michi
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
341
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Hallo und Servus Michi!
yepp ... ich werde ab 08.10. die Wetterlage beobachten und dann "innerhalb" der nächsten 3 Wochen,
spontan für 3 .. 4 .. ?? 5 Tage Richtung Süden (u.a. auch Dolomiten) fahren.
(mMn ist es um diese Zeit sinnvoll und empfehlenswert "nur" bei wirklich Schönwetter zu fahren)
- sonst kann es frühmorgens in den Dolos schon rutschig werden. :zwinkern:

Von mir derzeit geplant als Ausgangspunkt "Sporthotel Cristallo - Levico Terme"
oder (da bin ich mir noch nicht sicher)
ein Hotel im Umfeld der Sella Gruppe (ggf. Hotel Störes in San Cassiano :lalala:)
.. hat in den Dolos zu dieser Zeit ja nicht mehr viel offen.

Hast du nur "2 Tage (Wochenende) geplant?
Leicht regnerische Grüße vom Bodensee, Klaus
 
Michi69

Michi69

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo Klaus,
ich habe vom 7.10.-10.10.2021 geplant zu fahren später geht es bei mir nicht mehr, da habe ich schon andere Termine. Da wo du hinfahren willst ist bestimmt noch schönes Wetter, und würde mir auch gefallen weil meine Touren wären alle in diesem Eck, vielleicht ein bischen zu weit unten aber das macht die GS schon weg.
Ich bin mehr ins Friaul aus und nicht die Sella Runde wir könnten ja mal kurz telefonieren.0151/64011109
Viele Grüße Michi
 
Thema:

Dolomiten Tour im Oktober 2021

Dolomiten Tour im Oktober 2021 - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Mitfahrer für Tour in die Dolomiten ?!

    Mitfahrer für Tour in die Dolomiten ?!: Hallo zusammen! Ich wollte ganz gern eine Tour in die Dolomiten machen. Irgendwann gegen Ende August / Anfang September. Abfahrt wäre aus dem Raum...
  • Dolomiten Tour

    Dolomiten Tour: Hallo, hab da mal eine Frage an die Experten. Was würdet Ihr sagen ist die beste Reisezeit für die Dolomiten - Gardasee etc. Zum einen vom...
  • Dolomiten Tour - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Mitfahrer für Tour in die Dolomiten ?!

    Mitfahrer für Tour in die Dolomiten ?!: Hallo zusammen! Ich wollte ganz gern eine Tour in die Dolomiten machen. Irgendwann gegen Ende August / Anfang September. Abfahrt wäre aus dem Raum...
  • Dolomiten Tour

    Dolomiten Tour: Hallo, hab da mal eine Frage an die Experten. Was würdet Ihr sagen ist die beste Reisezeit für die Dolomiten - Gardasee etc. Zum einen vom...
  • Oben