Dolomiten-Video

Diskutiere Dolomiten-Video im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, habe ich mein Kurzvideo zu meiner diesjährigen Dolomitentour raufgeladen :). War echt...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, habe ich mein Kurzvideo zu meiner diesjährigen Dolomitentour raufgeladen :). War echt der Hammer. Kaum wer auf der Strasse :eek: und meist ideals Reisewetter :rolleyes: (und bis auf einen Pass alle offen!).

Aber guckst Du selbst:

Gruss moto-adventure.ch:cool:

Awax

Awax

Modell
K51
Sorry, ich soll irgendwas später trocknen :confused::D

-> plugin Versionsproblem - gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Macht Lust auf mehr ...
Ich bin Ende Juni Anfang Juli unten.
I gfrei' mi scho sakrisch drauf :D.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Klasse Video und nix los auf den Straßen, was will man mehr ;)

Frosch'n

Frosch'n

mit welcher Cam haste das denn gefilmt ?

M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Gefilmt mit einer GOPRO Hero 1. Kamera am Helm montiert. Dazwischen habe ich noch Aufnahmen von einer Nikon 1. Aber die Aufnahme bei Fahrt mit der GOPRO. Echt klasse Teil

Gruss moto-adventure.ch

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Man meint der Helm schwebt mit der Kamera über der Maschine dahin. Echt cool wie leichtfüssig die Maschine sich darunter bewegt.

Foo'bar

Foo'bar

Hat es Deinen Sozius nicht genervt, an jeder Serpentine absteigen und ein Foto von Dir machen zu müssen? :D

Nee, im ernst: tolles Video - auch wenn die Musik Geschmacksache ist. Solche Urlaubserinnerungen hat man doch gerne.

Welche Reifen hattest Du da drauf?

Thema:

Dolomiten-Video

Dolomiten-Video - Ähnliche Themen

• Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024 - Ähnliche Themen

• Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Oben