Erledigt doppelscheinwerfer

Diskutiere doppelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); doppelscheinwerfer für 1100 gs 100€ plus 8,50€ versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Kannst du mal die Aussenmasse messen?
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
wozu? der passt plug and play in das originale gehäuse
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
passt bei 1100 gs und nicht bei 80/100 gs....................
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
ich hab keine rallye maske..............
 
G

Gast 41871

Gast
Ohne für jemand Partei zu ergreifen: der Rahmen um die 2 Rundscheinwerfer ist offensichtlich der Rahmen der sonst den sogenannten Busscheinwerfer aufnimmt. Das kann also jeder an seiner eigenen 11er GS messen. Und wer keine hat kann dann immer noch hier fragen. Selbst wenn der hannoverbiker nicht antworten kann wird sich jemand finden der an seiner eigenen GS für den Fragesteller nach misst...

MfG Gärtner
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
warum misst edda nicht selbst in der eigenen verkleidung nach und gibt hier das ergebnis bekannt?
 
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
da swär aber jetzt zu langweilig. Lieber noch ein wenig den hannoverbiker kitzeln... ;-)
 
G

Gast 41871

Gast
Wenn man sich das Avatar von EDDA anschaut hat er keine 11er GS...

MfG Gärtner
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Bitte ALLE Sachlich bleiben.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Du, dass das mit Hannoverbiker mitunter schwierig ist, hab ich auch schonmal erfahren dürfen... ;-)
Danke.👍
Ziemlich maulfaul der Kollege.

Ja der Scheinwerfer will/wollte ich in eine HPN Verkleidung einsetzen des halb die Masse.

@ kuhschrauber: hätte ich eine elfer bräuchte ich nicht zu messen!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ohne für jemand Partei zu ergreifen: der Rahmen um die 2 Rundscheinwerfer ist offensichtlich der Rahmen der sonst den sogenannten Busscheinwerfer aufnimmt. Das kann also jeder an seiner eigenen 11er GS messen. Und wer keine hat kann dann immer noch hier fragen. Selbst wenn der hannoverbiker nicht antworten kann wird sich jemand finden der an seiner eigenen GS für den Fragesteller nach misst...

MfG Gärtner
Könntest du das übernehmen?
Zu messen .
 
G

Gast 41871

Gast
Kann ich gerne machen, bitte noch etwas Geduld. Bin noch im Büro, ohne GS. Vorab: welche Maße brauchst Du genau?

MfG Gärtner
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
395
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
@Edda:

Würd ich nur mit Hella-Einsätzen nehmen. Die Shin-Yo bringen es nicht.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Also 14 cm hoch jetzt fehlt nur noch die breite.

Da wären sie evtl drin .
Statt den Rundscheinwerfer?
Mal schauen.

Is ja schon heftig.
Wenn man wegen Coria😁 nicht Zuhause wäre hätte ich die Sache schon längst als erledigt angesehen.
Aber so haben wir durch die Freistellung viel viel zeit für einen Verkäufer der----
Na lassen wir das.
20190423_121804.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doppelscheinwerfer

doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • DOPPELSCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • Oben