Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

Diskutiere Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo GS- Gemeinde
Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden. Beide Anschlüsse möchte ich nicht fest verbauen. Ich denke da an einen Adapter der beide Anschlüsse vorhält, kann aber im Netz nichts finden, hat vielleicht jemand eine Idee?

Bleibt gesund
Gruß Martin

frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
super, so könnte es passen

Thema:

Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Erledigt UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt USB Doppelsteckdose

USB Doppelsteckdose: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo...
  • USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Erledigt UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt USB Doppelsteckdose

USB Doppelsteckdose: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo...
  • Oben