Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

Diskutiere Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo GS- Gemeinde
Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden. Beide Anschlüsse möchte ich nicht fest verbauen. Ich denke da an einen Adapter der beide Anschlüsse vorhält, kann aber im Netz nichts finden, hat vielleicht jemand eine Idee?

Bleibt gesund
Gruß Martin

frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
super, so könnte es passen

Thema:

Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • BMW Diagnose Adapter Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Oben