Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590?

Diskutiere Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir eine 1200 Gs LC Triple Black gegönnt und möchte mit dem Drehcontroller am linken Griff mein Zumo 590 steuern. Das Navi ist an eine...
GS-Baer

GS-Baer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Hallo,
habe mir eine 1200 Gs LC Triple Black gegönnt und möchte mit dem Drehcontroller am linken Griff mein Zumo 590 steuern. Das Navi ist an eine Touratech Halterung angeschlossen. Manuell kann ich das Navi in der Halterung bedienen, nur mit dem Drehcontroller funktioniert es nicht. Hat vielleicht jemand einen Rat, bzw. Tipp, bzw. ist es überhaupt möglich den Controller für das Zumo zu nutzen?
Vielen Dank für sinnvolle Infos.
Gruß
GS-Baer

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Controller funktioniert mit dem Zumo leider nicht. Auch nicht, wenn es in der original Halterung stecken würde. Funktion ist ausschließlich bmw navis vorbehalten (auch wenn diese von Garmin kommen).

G

Gast-28410

Gast
So ist es leider. Den 590er bringt man nicht in den BMW Navi Cradle, über den die Anbindung läuft. Es gehen mit voller Funktion nur Nav6 und Nav5. Der Nav4 ist eingeschränkt über das Handrad bedienbar.

Wäre auch zu schön, wenn der 590er so nutzbar wäre, ist er doch deutlich billiger als die BMW Navigatoren. Aber baugleich ist er nicht.

Thema:

Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590?

Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe links klappert wie ein Storch

Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25

Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25. Oder auch das Pärchen.
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts - Ähnliche Themen

• Drosselklappe links klappert wie ein Storch

Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25

Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25. Oder auch das Pärchen.
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Oben