Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Diskutiere Dringend / Federbein für Sertão gesucht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
P

PaMe

Themenstarter
Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz.

Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und die G650GS wurde scheinbar hier nicht oft verkauft. Demnach sieht es auch auf den Gebrauchtteilemärkten sehr dünn aus...

Falls jemand ein funktionierendes Federbein zuhause rumliegen hat und es express zum ADAC nach München schicken könnte, bitte melden.

Ich bin auch für jede andere gute Idee sehr dankbar 😁

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Da die Sertao im Prinzip baugleich mit der F650 GS und G650 GS ist passen auch deren Federbeine, allerdings sind die dann ein Stück niedriger.

Aber der Markt ist ungleich größer!

Sertao/Dakar Federbein:
Artikel Nr.: 10157655
Hersteller Nr.: 33537728377

Normales Federbein:
Artikel Nr.: 10157654
Hersteller Nr.: 33537728374

Dazu vorn die Gabel durchstecken, sollt halbwegs wieder passen, zumindest vorrübergehend.

P

PaMe

Themenstarter
Vielen Dank für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Themenstarter
Weiß jemand, ob und wo es komplette Lager Sets für die Umlenkung und die Schwinge für die Sertão gibt?

Leider konnte ich weder hier im Forum, noch im Netz etwas finden.

mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Such Dir aus den Ersatzteillisten bei z.B. baum-bmwshop24.de die passenden Grössen und Mengen raus und bestell bei nem Lagerhändler wie Agrolager oder so.
Als Set habe ich noch nichts gesehen.

Thema:

Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein

Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein: Hallo zusammen, nachdem mir meine Original Luftpumpe fürs Conti Federbein abhanden gekommen ist, möchte ich auf diesem Weg anfragen ob jemand von...
  • Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend): Hat sich erledigt (s.u.). Danke! Hallo zusammen, ich habe jetzt eigentlich alle Mängel an der mir kürzlich zugelaufenen R 100 GS beseitigt...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein

Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein: Hallo zusammen, nachdem mir meine Original Luftpumpe fürs Conti Federbein abhanden gekommen ist, möchte ich auf diesem Weg anfragen ob jemand von...
  • Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend): Hat sich erledigt (s.u.). Danke! Hallo zusammen, ich habe jetzt eigentlich alle Mängel an der mir kürzlich zugelaufenen R 100 GS beseitigt...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • Oben