Dringend: Leihmaschine 34 PS F 800 GS

Diskutiere Dringend: Leihmaschine 34 PS F 800 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grüße euch, da meine Maschine für 4 Wochen ausser Gefecht ist, sofern es kein Totalschaden ist, benötige ich dringend für die...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

da meine Maschine für 4 Wochen ausser Gefecht ist, sofern es kein Totalschaden ist, benötige ich dringend für die Saisonabschlussfahrt des Stammtisches einen fahrbaren untersatz... Zeitraum: 30.9 bis 4.10

Das Motorrad sollte im Raum Düsseldorf stehen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!

Leider zahlt die gegnerische Versicherung keine Leihmaschine...nur ein Leihauto :mad::mad::mad:

gruß
max
 
B

Baumbart

Gast
gibt's da keinen bmw-Dealer im D'dorf? Die verleihen gerne. Triumphdealer übrigens auch.
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
klar gibbet einen in Ddorf ;) nur eine gedrosselte ist das problem.

ist zu wenig gefragt, daher hat die NL keine:(
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Wegner ist mein Stammhaus, hat keine da..zumindest nicht auf 34 PS.

Lustige Szene:
Gerade bei Triumph angerufen ob ich mal die 800er Tiger für ein langes Wochenende haben kann:D Der Händler war etwas verwirrt wie ich denn bitte von einer 800er GS auf ihre maschine komme...:p evtl ist eine noch frei
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Schau halt nach ner 650er Twin. die sollte es eher geben.

Wobei ich bisher der Meinung war, daß es die 800er gar nicht gedrosselt gibt.
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Schau halt nach ner 650er Twin. die sollte es eher geben.

Wobei ich bisher der Meinung war, daß es die 800er gar nicht gedrosselt gibt.

Es gibt die 650er, 800er, 1200er, 1200er ADV als 34PS Version:cool: (Edit: Alphatec liefert hierfür die Drossel(Gaswegbegrenzung))
Ich muss halt was finden, wo ich mit meinen knapp 2 Metern drauf passe:o
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Leider zahlt die gegnerische Versicherung keine Leihmaschine...nur ein Leihauto :mad::mad::mad:

gruß
max

Da schreibe doch mal unseren User Di@k an, der ist RA ob das denn so richtig ist.

Ich glaube zu Wissen das es da auch anderslautende Gerichtsurteile gibt.:confused:
 
B

Baumbart

Gast
Da schreibe doch mal unseren User Di@k an, der ist RA ob das denn so richtig ist.

Ich glaube zu Wissen das es da auch anderslautende Gerichtsurteile gibt.:confused:
soweit ich weiß nur wenn Du kein Auto hast. Wär' ja auch noch schöner, da wird einem ein Freizeitgerät zerdeppert und er kriegt ein Leihgerät. Sind die Versicherungen nicht schon teuer genug?!
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Habe kein eigenes Auto, nur den passenden Führerschein.
ich hab nur gesagt bekommen, dass ich kein motorrad bekomme..höchstens ein Leihwagen der Klasse 3 (bis 31€ pro Tag).... bitter:(

Triumph hat leider keine 34PS maschine... also geht die suche weiter..

Ist doch schei*e, da kauft man sich eine Maschine und kann wegen den 34PS keine Leihmaschine erhalten:mad::mad:
 
K

kraichgauQ

Gast
leihmaschiene

soweit ich weiß nur wenn Du kein Auto hast. Wär' ja auch noch schöner, da wird einem ein Freizeitgerät zerdeppert und er kriegt ein Leihgerät. Sind die Versicherungen nicht schon teuer genug?!
stimmt,kann dir da nur zustimmen, gruss kraichgau Q
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Duisburg ist ja nicht so weit weg , die haben eine Kawa ER5 mit 34 PS

http://www.leihmotorrad.mx35.de/

Wenn man unbedingt fahren WILL, geht das damit auch.

Und wenn ich Leihmotorräder Düsseldorf googel, habe ich reichlich Lesestoff. Ich bin mir 100%ig sicher, dass irgendwo in der Umgebung dein Mopped rumsteht ... sage ich mal hier aus Schwaben.

Schon mal bei der NL Essen angerufen?
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
erento ist leider nix drin :(

NL in Essen ist gerade nicht erreichbar. ein Kollege versucht es morgen mal für mich da.
 
Thema:

Dringend: Leihmaschine 34 PS F 800 GS

Dringend: Leihmaschine 34 PS F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Oben