G
Gast51943
Gast
Hallo,
Ich habe meiner GS neue Till Einspritzdüsen spendiert. Danach soll man ja die Synchronisation prüfen was ich auch gemacht habe. Dazu habe ich mir einen Synchrontester von einem Arbeitskollegen geborgt und ihn mal drangesteckt. Dabei musste ich dann leider feststellen dass die beiden Drosselklappen nicht synchronisiert sind. Vor allem im Leerlauf ist ein ordentlicher Unterschied zu messen. Da ich selbst damit aber überhaupt keine Erfahrung habe und nichts unnötig verstellen möchte wollte ich mal wissen ob hier jemand bereit wäre mir dabei zu helfen meine GS wieder synchron zu kriegen. Es gibt ja sicher einige erfahrene Schrauber hier die das schon mehrere Male gemacht haben.
Ich bin auch bereit eine etwas längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Ich habe meiner GS neue Till Einspritzdüsen spendiert. Danach soll man ja die Synchronisation prüfen was ich auch gemacht habe. Dazu habe ich mir einen Synchrontester von einem Arbeitskollegen geborgt und ihn mal drangesteckt. Dabei musste ich dann leider feststellen dass die beiden Drosselklappen nicht synchronisiert sind. Vor allem im Leerlauf ist ein ordentlicher Unterschied zu messen. Da ich selbst damit aber überhaupt keine Erfahrung habe und nichts unnötig verstellen möchte wollte ich mal wissen ob hier jemand bereit wäre mir dabei zu helfen meine GS wieder synchron zu kriegen. Es gibt ja sicher einige erfahrene Schrauber hier die das schon mehrere Male gemacht haben.
Ich bin auch bereit eine etwas längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.