DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....

Diskutiere DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab.... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir ist es schon einige mal passiert, dass das DTC während der Fahrt deaktiviert wurde, und gestern das ABS ebenfalls, ich bin mir sicher dass ich...
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Mir ist es schon einige mal passiert, dass das DTC während der Fahrt deaktiviert wurde, und gestern das ABS ebenfalls, ich bin mir sicher dass ich nicht versehentlich an den DTC / ABS Schalter gekommen bin.
Kann es sein dass man es versehentlich über das Multicontroller-Rad abschalten kann, habe in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis gefunden, das sich diese Funktionen über das Rad einstellen lassen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ist mir in den Anfängen passiert, als ich die Menu Taste fladch gedrückt habe...Aber von alleine? Dann wäre höchstens die Griffamatur defekt...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
So wie bei Andi ist mir das auch schon passiert
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Das kann man während (!!) der Fahrt deaktivieren?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Spannend ... danke für die Mühe und Info!
 
Thema:

DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....

DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab.... - Ähnliche Themen

  • Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

    Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • DTC ausgefallen nach nur 500 km

    DTC ausgefallen nach nur 500 km: Hallo in die Runde, nach Jahren der Abstinenz hier, bin ich wieder unterwegs. 1250 ADV von 04/22. Ich freue mich, dass immer noch etliche Jungs...
  • DTC und so...

    DTC und so...: Heute Nachmittag unbeabsichtigt erste Erfahrungen mit den elektronischen Helferlein gemacht. Per BMW App durch das toskanische Hinterland...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • R1200GS LC 2018 ASC DTC Blinkt Road Modus

    R1200GS LC 2018 ASC DTC Blinkt Road Modus: Hallo Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, vllt ist es ein Defekt. Seit einiger Zeit, ich weis nicht ob es von Anfang an war, blinkt beim...
  • R1200GS LC 2018 ASC DTC Blinkt Road Modus - Ähnliche Themen

  • Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

    Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • DTC ausgefallen nach nur 500 km

    DTC ausgefallen nach nur 500 km: Hallo in die Runde, nach Jahren der Abstinenz hier, bin ich wieder unterwegs. 1250 ADV von 04/22. Ich freue mich, dass immer noch etliche Jungs...
  • DTC und so...

    DTC und so...: Heute Nachmittag unbeabsichtigt erste Erfahrungen mit den elektronischen Helferlein gemacht. Per BMW App durch das toskanische Hinterland...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • R1200GS LC 2018 ASC DTC Blinkt Road Modus

    R1200GS LC 2018 ASC DTC Blinkt Road Modus: Hallo Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, vllt ist es ein Defekt. Seit einiger Zeit, ich weis nicht ob es von Anfang an war, blinkt beim...
  • Oben