Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwo im Südwesten ;-)
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Irgendwo im Südwesten ;-)
Wird es nie geben ,so wie das aussieht, lesen manche falsch,nach einer Frage ,und interpretieren es dann auch noch falsch. Ich würde sagen das Falsche Forum,weil egal was man sagt und tut. Am besten 😶‍ Frohes Osterfest allen Ducatiristen ,oder die es werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht Bilder vom JenZZ wie er etwas mehr abseits der Straße unterwegs ist. Aber ok, vielleicht auch nicht.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nicht wirklich.... aber ich kenne den auch nicht so gut wie manch andere hier. Hätte aber doch sein können...
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ach ....das mit dem kennen is einfach:
Lies alle seine Beiträge..........hast doch jetzt 4 Tage Zeit.....:nicken:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sperr mich einfach wieder ein.:wink:
Seitenweise gezanke ist wohl besser ,als das was ich berichte ,noch dazu mit Aufforderung,um dann gleich wieder in die Kerbe zu hauen . Find ich nicht schön.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zeitenweise gezanke ist wohl besser ,als das was ich berichte ,noch dazu mit Aufforderung,um dann gleich wieder in die Kerbe zu hauen . Find ich nicht schön.:eek:
Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ;)), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? :smiley-laughing: (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf :)), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung :facepalm:), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...

Uli
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ;)), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? :smiley-laughing: (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf :)), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung :facepalm:), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...

Uli
227 läuft meine DX mit mir 118kg ,und 192 m nicht ,aber können uns gern mal am Torfhaus treffen . :angel:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ;)), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? :smiley-laughing: (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf :)), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung :facepalm:), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...

Uli
Evtl.heute schon ,frühstücke jetzt und würde 10.30Uhr starten ,da ich nichts weiter vor habe. Wäre dann ca12.30 am Torfhaus wenn das Wetter so wie gestern ist. Am Kiosk Käffchen trinken ,na mal sehen. Gruss Jens .PS :Ob Küppi auf hat? Erbsensuppe mit Würstchen wäre zum aufwärmen nicht schlecht. Also ich werde es heute wagen ,hab ja Heizgriffe,10:40 Uhr starte jetzt.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
.Bin jetzt Torfhaus,mit 15 min. verspätung,ca 25 Motorräder,bei 3 Grad morgens 10.39 los,12.45 Uhr angekommen bei 10 Grad. 14:30 wieder Uhr retour. Gemischte Strecke,Landstr. Autobahn,115-168 Km/h. ,5.65 Liter Verbrauch. Passt. Teilweise starker Seiten Wind . :angel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da stimmt alles, is halt n fettes Teil die X!
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben