AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Ballistol ist ein echtes Allroundtalent. Holzpflege und dem Hund die Ohren gesäubert, danach das Moped gepflegt.Ich nehme einen Microfaserlappen ,den ich mit Ballistöl einsprühe,und damit reibe ich die Schraubenköpfe ,Fittiche und alles was Metall ist,Ausser die Bremsscheibe!!!
Speichen ,Felge,bekommt einen feinen Film der selbst beim Kärchern noch die Oberfläche versiegelt,auch wenn manche meinen das es Staub anzieht.Selbst die Kette reinige ich so ,und Flugrost adee![]()

,
) dafür hält es ein Leben lang und man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob noch Schutz drauf ist oder die nächste Salzfahrten die braune Pest blühen lässt.
Sonst hätte ich den Evotech Navihalter nehmen müssen ,der jetzt mittlerweile auch schon 125,99€ kostet.Den würde ich an der normalen DDX favorisieren da der Amazon Blech Kram nicht meins ist.Fast Perfekt,habe mir den passenden Stecker von Ducati geben lassen und mit dem Garmin XT Ende verlötet und mit Schrumpfschlauch 2fach isoliert und kann jetzt an die Rally verbaut werden ,wenn sie denn da wäre
.

Bei der DX hast Du standardmäßig schon mal 2 von einander unabhängige Tripmaster.