Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In der Straßen Position - für den Normfahrer - stehen die Hydraulikanschlüsse unterhalb der Kröpfung am Lenker an. D.h. die Amaturen können nicht...
Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
In der Straßen Position - für den Normfahrer - stehen die Hydraulikanschlüsse unterhalb der Kröpfung am Lenker an. D.h. die Amaturen können nicht weiter runtergedreht werden. In der Regel stellt man die Hebel in Verlängerung der geraden Linie Unterarm - Handrücken ein somit für die stehende Position weiter nach unten. Der Lenker wird für die Offroad Position nach vorne gedreht und somit kommen die Amaturen auch weiter runter. Wem es von der Ergonomie (sei es aus Vorlieben oder Körpermaßen) nicht paßt, kommt in der Tat an Grenzen.

P.S. das war @ Bitchone und @ XTZ 1960
 
G

Gast 30990

Gast
In der Straßen Position - für den Normfahrer - stehen die Hydraulikanschlüsse unterhalb der Kröpfung am Lenker an. D.h. die Amaturen können nicht weiter runtergedreht werden. In der Regel stellt man die Hebel in Verlängerung der geraden Linie Unterarm - Handrücken ein somit für die stehende Position weiter nach unten. Der Lenker wird für die Offroad Position nach vorne gedreht und somit kommen die Amaturen auch weiter runter. Wem es von der Ergonomie (sei es aus Vorlieben oder Körpermaßen) nicht paßt, kommt in der Tat an Grenzen.

P.S. das war @ Bitchone und @ XTZ 1960
Kannst du mal ein Bild davon einstellen, wo es im Bezug zu den Hydraulikanschlüssen so dermaßen eng hergehen soll?
Kann das Problem bei den vielen Pressebildern nicht wirklich erkennen. Und wenn, dann könnte es wohl eben nur dann passieren, wenn man es eben auch halb richtig macht, wie deine Anleitung ja eigentlich bis zu einem Punkt stimmt, im Bezug zu Handrücken und Unterarm.
Würde man dies aber im Stehen Fahren auch so machen, würde sich ja eine weit steilere Position der Armaturen ergeben, was natürlich Blödsinn ist.
Man stellt sich die Hebel so ein, dass sie im Sitzen passen, da das eben auch die Position ist, die man auf dem Bike am Ende die meiste Zeit einnimmt.
Lernt man als erstes bei jedem seriösen Offroadtraining.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
In der Straßen Position - für den Normfahrer - stehen die Hydraulikanschlüsse unterhalb der Kröpfung am Lenker an. D.h. die Amaturen können nicht weiter runtergedreht werden. In der Regel stellt man die Hebel in Verlängerung der geraden Linie Unterarm - Handrücken ein somit für die stehende Position weiter nach unten. Der Lenker wird für die Offroad Position nach vorne gedreht und somit kommen die Amaturen auch weiter runter. Wem es von der Ergonomie (sei es aus Vorlieben oder Körpermaßen) nicht paßt, kommt in der Tat an Grenzen.

P.S. das war @ Bitchone und @ XTZ 1960
Ic h war etwas voreilig,Sorry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ist die T7 derart kostenoptimiert, dass Yamaha dazu kein Handbuch liefert :confused:
Schon ,aber Asiaten haben ein komisches verhältnis zur Übersetzung ,und da muss man schon recht gut analysieren was gemeint ist. Ich jedenfalls:happy:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ist das mit dem Lenker und der Sitzbank wirklich so arg wie Ryan bei 4:20 min zeigt?
Was für sich auch nicht gehen muss, weil es an sich falsch ist.
Wenn ich den Lenker nach oben drehe, sollte ich die Armaturen aber auch wieder korrigieren können. Diese werden immer für die sitzende Position auf die Körpergröße, zur Lenkerpostition eingestellt. Auch bei Offraodfahrern.
Und schon gibt es eben keine Probleme mit der Spiegelposition etc.

Ist der Lenker auf Offroadmarkierung schon auf höchster Position?

Ein Tipp vom Offroad Spez Chris Burch wäre z.B. unter den Klemmen von Bremse- und Kupplungshebel am Lenker etwas Teflonband rumzuwickeln und eben die Aramturen nicht komplett festzuziehen, damit sich diese eben bei einem Sturz noch leicht verdrehen kann.

Stabile Handguards sind als Offroadfahrer aber nie verkehrt. Müssen ja nicht zwingend von Ducati sein.
Anhang anzeigen 541238
Bei mir Ja ,auf Offroad + eingestellt . Da brauche ich nicht so gebückt stehend fahren .Die Spiegel, die ich noch nicht gestellt habe, sind aber an der Einstellgrenze,die ich aber Top finde .Da kann kein Sheriff motzen das sie nicht gross genug sind ,Prima:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Bei mir Ja ,auf Offroad + eingestellt . Da brauche ich nicht so gebückt stehend fahren .Die Spiegel, die ich noch nicht gestellt habe, sind aber an der Einstellgrenze
Ja, macht ja Sinn als Offroadfahrer und ist eben auch nicht umsonst bereits vom Hersteller angedacht. Bei der GS finden sich mMn dafür eben auch Markierung für den Lenker und den Armaturen. Bei der DesertX ja nur für den Lenker, immerhin. :wink:
 
Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
@Bitchone

Ich versuch´s nochmal: Der Lenker läßt sich von der Onroad Stellung nach vorne drehen, in die Offroad Stellung. Dabei drehen sich die Armaturen nach unten und hängen steiler runter.
Offroad Stellung bedeutet, die Lenkerenden kommen etwas höher, was für eine stehende Position bequemer ist. Damit es mit der Unterarm- Handrückenlinie wieder passt, müssen ja auch die Armaturen steiler nach unten hängen - was sie dann ja auch tun. Also bisher logisch.

Jetzt wurde von Dritten bemängelt, dass der Einstellbereich für die Drehung der Armaturen begrenzt ist.

Ja, man kann sie nur so weit nach unten drehen, bis der Lenker vom Hydraulikanschluss berührt wird. Das sieht man sehr gut auf Bild 160504.jpg von XTZ 1960 - und das ist auch die Serienposition.

Jetzt wollen manche aber aus ergonomischen Gründen die Armaturen noch steiler nach unten (weil die individuellen Körpermaße das erfordern z.B.) oder weil ihnen danach ist - von mir aus.

Ich hätte für mich gerne den Lenker in der Road Position und die Hebelei etwas steiler nach unten - sozusagen Schwerpunkt auf stehend Fahren und sitzend ein Kompromis.

DAS GEHT NICHT!

Was natürlich geht ist: Lenker in die Offroad Position und Armaturen nach oben drehen, damit die Linie Unterarm - Handrücken wieder stimmt. Das wäre dann eine Road Position mit erhöhtem Lenker.

Das kann ja jeder halten wie Pfarrer Astmann.

Zusatz Bemerkung:
Wenn ich den Lenker nach vorne drehe, bewegen sich die Griffe auf einem Drehkreis, der weiter vor den Steuerkopf verlagert wird - das kann irgendwann komisch werden.

Die Desert X ist explizit entwickelt worden um das stehend Fahren zu optimieren. Und das empfinde ich auch als eine herausragende Fähigkeit. Beim langsamen trialartigem Fahren läßt sich die DX sehr gut über die Fußrasten steuern - Gewicht rechts auf die Raste und sofort wird mühelos eine Rechtskurve eingeleitet -toll!

Nicht vergessen auch der Fußbremshebel hat eine stehend Funktion - die Fußspitze wandert beim Stehen nach oben und dafür läßt sich die Höhe etwas anpassen.
Wer nicht nur auf Forstautobahnen unterwegs ist, sollte sich mit dem Stehen-Fahren mal auseinandersetzen.

Dann noch der Hinweis auf die Profis: In nahezu allen Desert X Videos wird in den schwierigen Passagen stehend gefahren, sei es in der Wüste oder bei Schritttempo im Schnee. Im Stehen läßt sich der Körperschwerpunkt einfach besser über dem Motorrad halten (Stichwort Skifahren).






Gruß aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Bitchone

Ich versuch´s nochmal: Der Lenker läßt sich von der Onroad Stellung nach vorne drehen, in die Offroad Stellung. Dabei drehen sich die Armaturen nach unten und hängen steiler runter.
Offroad Stellung bedeutet, die Lenkerenden kommen etwas höher, was für eine stehende Position bequemer ist. Damit es mit der Unterarm- Handrückenlinie wieder passt, müssen ja auch die Armaturen steiler nach unten hängen - was sie dann ja auch tun. Also bisher logisch.

Jetzt wurde von Dritten bemängelt, dass der Einstellbereich für die Drehung der Armaturen begrenzt ist.

Ja, man kann sie nur so weit nach unten drehen, bis der Lenker vom Hydraulikanschluss berührt wird. Das sieht man sehr gut auf Bild 160504.jpg von XTZ 1960 - und das ist auch die Serienposition.

Jetzt wollen manche aber aus ergonomischen Gründen die Armaturen noch steiler nach unten (weil die individuellen Körpermaße das erfordern z.B.) oder weil ihnen danach ist - von mir aus.

Ich hätte für mich gerne den Lenker in der Road Position und die Hebelei etwas steiler nach unten - sozusagen Schwerpunkt auf stehend Fahren und sitzend ein Kompromis.

DAS GEHT NICHT!

Was natürlich geht ist: Lenker in die Offroad Position und Armaturen nach oben drehen, damit die Linie Unterarm - Handrücken wieder stimmt. Das wäre dann eine Road Position mit erhöhtem Lenker.

Das kann ja jeder halten wie Pfarrer Astmann.

Zusatz Bemerkung:
Wenn ich den Lenker nach vorne drehe, bewegen sich die Griffe auf einem Drehkreis, der weiter vor den Steuerkopf verlagert wird - das kann irgendwann komisch werden.

Die Desert X ist explizit entwickelt worden um das stehend Fahren zu optimieren. Und das empfinde ich auch als eine herausragende Fähigkeit. Beim langsamen trialartigem Fahren läßt sich die DX sehr gut über die Fußrasten steuern - Gewicht rechts auf die Raste und sofort wird mühelos eine Rechtskurve eingeleitet -toll!

Nicht vergessen auch der Fußbremshebel hat eine stehend Funktion - die Fußspitze wandert beim Stehen nach oben und dafür läßt sich die Höhe etwas anpassen.
Wer nicht nur auf Forstautobahnen unterwegs ist, sollte sich mit dem Stehen-Fahren mal auseinandersetzen.

Dann noch der Hinweis auf die Profis: In nahezu allen Desert X Videos wird in den schwierigen Passagen stehend gefahren, sei es in der Wüste oder bei Schritttempo im Schnee. Im Stehen läßt sich der Körperschwerpunkt einfach besser über dem Motorrad halten (Stichwort Skifahren).


P.S. Ich komme vom MotoCross Sport und die Pokale in den Vitrinen haben sich geschüttelt vor Lachen - von wegen Blödsinn - das hat vielleicht gescheppert ;-))



Gruß aus Köln
Sehr gut erklärt .Danke . Ich kann das manchmal nicht so wiedergeben und das Foto gesuche ist auch nicht immer schnell gemacht.Was für Handguards hast Du dran? Stabile ? ,ich gedenke da als erstes was zu Machen mit stabilem Bügel ,aber z.B passen meine Favoriten aufgrund des zu kurzen Bügels nicht ,ACERBIS Pharanemo X Factor ,die ich als sehr gut und robust finde ,aber der Bügel etwas zu kurz ist (Fittich).:gruebel:
 
Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Hallo XTZ1960,

ich hab noch die Original Handguards montiert - eigentlich will ich damit ja nicht ins Gelände...
Mal sehen was im neuen Jahr geht, vielleicht probier ich mal den NL TET - wer weiß


Gruß aus Köln
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hallo XTZ1960,

ich hab noch die Original Handguards montiert - eigentlich will ich damit ja nicht ins Gelände...
Mal sehen was im neuen Jahr geht, vielleicht probier ich mal den NL TET - wer weiß


Gruß aus Köln
Ist bei mir auch noch alles original ,und ins Gelände ist auch nicht mein Anspruch ,aber falls sie mal umkippt, das nicht gleich der Hebel und die Armatur in Mitleidenschaft gezogen wird ,mache ich mir da etwas Gedanken. Evtl. kommt ja noch was vom Zubehör Markt im Neuen Jahr.:smile:Evtl. ein anderer Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
@Bitchone

Ich versuch´s nochmal: Der Lenker läßt sich von der Onroad Stellung nach vorne drehen, in die Offroad Stellung. Dabei drehen sich die Armaturen nach unten und hängen steiler runter.
Offroad Stellung bedeutet, die Lenkerenden kommen etwas höher, was für eine stehende Position bequemer ist. Damit es mit der Unterarm- Handrückenlinie wieder passt, müssen ja auch die Armaturen steiler nach unten hängen - was sie dann ja auch tun. Also bisher logisch.

Jetzt wurde von Dritten bemängelt, dass der Einstellbereich für die Drehung der Armaturen begrenzt ist.

Ja, man kann sie nur so weit nach unten drehen, bis der Lenker vom Hydraulikanschluss berührt wird. Das sieht man sehr gut auf Bild 160504.jpg von XTZ 1960 - und das ist auch die Serienposition.

Jetzt wollen manche aber aus ergonomischen Gründen die Armaturen noch steiler nach unten (weil die individuellen Körpermaße das erfordern z.B.) oder weil ihnen danach ist - von mir aus.

Ich hätte für mich gerne den Lenker in der Road Position und die Hebelei etwas steiler nach unten - sozusagen Schwerpunkt auf stehend Fahren und sitzend ein Kompromis.

DAS GEHT NICHT!

Was natürlich geht ist: Lenker in die Offroad Position und Armaturen nach oben drehen, damit die Linie Unterarm - Handrücken wieder stimmt. Das wäre dann eine Road Position mit erhöhtem Lenker.

Das kann ja jeder halten wie Pfarrer Astmann.

Zusatz Bemerkung:
Wenn ich den Lenker nach vorne drehe, bewegen sich die Griffe auf einem Drehkreis, der weiter vor den Steuerkopf verlagert wird - das kann irgendwann komisch werden.

Die Desert X ist explizit entwickelt worden um das stehend Fahren zu optimieren. Und das empfinde ich auch als eine herausragende Fähigkeit. Beim langsamen trialartigem Fahren läßt sich die DX sehr gut über die Fußrasten steuern - Gewicht rechts auf die Raste und sofort wird mühelos eine Rechtskurve eingeleitet -toll!

Nicht vergessen auch der Fußbremshebel hat eine stehend Funktion - die Fußspitze wandert beim Stehen nach oben und dafür läßt sich die Höhe etwas anpassen.
Wer nicht nur auf Forstautobahnen unterwegs ist, sollte sich mit dem Stehen-Fahren mal auseinandersetzen.

Dann noch der Hinweis auf die Profis: In nahezu allen Desert X Videos wird in den schwierigen Passagen stehend gefahren, sei es in der Wüste oder bei Schritttempo im Schnee. Im Stehen läßt sich der Körperschwerpunkt einfach besser über dem Motorrad halten (Stichwort Skifahren).


P.S. Ich komme vom MotoCross Sport und die Pokale in den Vitrinen haben sich geschüttelt vor Lachen - von wegen Blödsinn - das hat vielleicht gescheppert ;-))



Gruß aus Köln
Du, ist doch gar kein Thema. Sicher kann man in der Amateurliga auch mit falsch eingestellten Armaturen Pokale einfahren. Ändert aber nichts daran, dass du zum einen einiges durcheinander würfelst und zum anderen das ein oder andere falsch empfielst.
Da die Meisten die DesertX auf der Straße bewegen werden, wird man die Armaturen auch dafür einstellen. Auch im Gelände gilt an sich, im Stehen fahren so oft wie nötig aber nicht so oft wie möglich.
Wenn nun der Lenker in Offroadposition nach vorn gedreht wird und sich die Armaturen dabei eben auch mit nach vorn unten drehen, dann sollte es für den Umstand doch reichen. Trotzdem ist immer noch Platz vorhanden, um die Armaturen für noch Verrücktere weiter nach unten drehen zu können. Bis sie dann wohl am Lenkerholm anschlagen. Wer es noch weiter braucht ist dann wohl noch verrückterer und muss sich nun nicht beschweren und womöglich Ducati noch ein Vorwurf machen, wenn das nicht auch noch funktioniert. Es ist dann eben noch falscher als falsch, auch wenn es das an sich nicht gibt. Falsch ist falsch.
Hier mal ein Bild vom Gewinner des diesjährigen Erzbergrodeos Manuel Lettenbichler
1669836799055.png

Hier kann man schon gut erkennen, in welchen Verhältnis der Kupplungshebel zum Lenker steht. Und die Jungs fahren eben richtiges Offroad.
Stellt man dann die Hebel ansonsten wieder jedes Mal zurück, wenn man mal eben eher kein Offroad fährt?
Gleiche Thema ist an sich auch der Fußbremshebel. Die, die mit ihrer DX öfters Gelände fahren, werden die tolle Funktion des verstellbaren Bremspedals nutzen und die obere Position immer aktiv haben.
Die, die eher mit der Duc nur auf der Straße fahren, fahren weiter in der herkömmlichen tiefen Position, weil sie eben auf der Straße auch eher nicht im Stehen fahren.
Der Hebel bietet eben ab Werk gleich eine Schnellfunktion, man muss den Hebel eben nicht erst mit Werkzeug verstellen.

Was ich schon an verdrehten Armaturen gesehen habe, da lagen die Hebel schon fast unterhalb des Lenkers. Die Handprotektoren mussten konstruktionsbedingt dann auch so weit runter gedreht werden, dass man in denen schon hätte Regenwasser sammeln können. Eine Schutzwirkung hätten die jedenfalls so nicht mehr gehabt, wären bei einer Berührung z.B. mit einem Baum einfach nach hinten weiter geklappt und man hätte sich schön die Hand zwischen dann freiligendem Lenkerende und dem Baum eingequetscht.
An der Stelle gibt es mMn nach nur ein richtig, alles andere ist nur gefühlte zusätzliche Komforteinstellung, welche mitunter aber zu Lasten der sicheren Fahrzeugbeherrschung geht.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
???:confused:Schiebung,???:furious:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Du, ist doch gar kein Thema.
scheinbar doch.

Sicher kann man in der Amateurliga auch mit falsch eingestellten Armaturen Pokale einfahren.
das ist arroganz vom doktoranz...äh feinstem...:bounce:

im Stehen fahren so oft wie nötig aber nicht so oft wie möglich.
das hat keiner behauptet-das "so oft wie möglich" hauptsache was g´sagt...:facepalm:

ich finde cumulus ( achtung! :giggle: ) hat´s treffend und richtig beschrieben.

deckt sich ja auch mit deiner erfahrung-wozu die diskussion? :nullahnung:

und wozu die "amateurliga" - dissen um jeden preis? :daumen-runter:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
nö.
seine meinung mit seinem fahrkönnen und seiner ergonomie-das ist alles.
unter einem anderen fahrer sieht´s schon wieder anderst aus und ein dritter schmeißt dann alles übereinand....

tests sind immer subjektiv. :nullahnung:
Gut analysiert ,aber er Krittelt an der WR und Aprilia,das der Rahmen geschweisst ist ,die Duc geschraubt .
Hat er vergessen zu erwähnen ,der Kürbis,nene, deswegen kaufe ich auch schon 35 Jahre keine Möpedzeitung ,egal von wem.
Andere fahren 50-70km/h durch ne City und sagen Klasse. ,Gelände ? nö ,die spinnen echt :mund:wenn ne 850 GS dabei gewesen wäre ,da wissen wir ja wer gewonnen hätte.:grosse-augen: Ich hätte mal gern ne Kontoeinsicht,dann weisst du bescheid.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sicherlich sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was in diesen ‚Tests‘ so angemerkt wird. Aber das ein geschweißter Heckrahmen bei Motorrädern, die explizit für Offroad-Einsätze ausgelegt sind, durchaus ein Nachteil im Vergleich zu geschraubten Hecks darstellen, sollte ja selbst Dir als nicht so offroad-affinem Fahrer klar sein.

Ich habe schon das eine oder andere verbogene Heck bei unseren Einsätzen gesehen und auch selbst bei meiner SXC gehabt als ich sie mal einen Hang herunter geschmissen habe und das lässt sich bei verschraubter Variante nun mal schneller wieder beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
auch ein angeschweißtes heck läßt sich nach einem unfall wieder richten.....und dabei gleich auf "geschraubt" modifizieren....:wink:

dabei kann man auch gleich die auspuffhalterung mit einbeziehen.

99,9% der tenere fahrer werden ihr heck allerdings nicht verbiegen mangels lust auf schwere gelände-experimente.

übrigens:
selbst husaberg hat ende der 90er jahre seine 501 in der 2. serie mit geschweißten heckrahmen ausgeliefert....:nullahnung:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.161
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es wiegt halt 70 Gramm weniger....
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Gut analysiert ,aber er Krittelt an der WR und Aprilia,das der Rahmen geschweisst ist ,die Duc geschraubt .
Hat er vergessen zu erwähnen ,der Kürbis,nene, deswegen kaufe ich auch schon 35 Jahre keine Möpedzeitung ,egal von wem.
Andere fahren 50-70km/h durch ne City und sagen Klasse. ,Gelände ? nö ,die spinnen echt :mund:wenn ne 850 GS dabei gewesen wäre ,da wissen wir ja wer gewonnen hätte.:grosse-augen: Ich hätte mal gern ne Kontoeinsicht,dann weisst du bescheid.
bei dir wär der test aber auch anderst ausgefallen......schön italo-gefärbt...also beruhig dich...:giggle:
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750 - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Oben