Tom123
Super angefixt....

Ist also schon durchDie zuständige Fach-Lebensabschnittsgefährtin meinte zu einer Freundin " er (also ich) meint, er befände sich noch im Entscheidungsprozess" .
Frechheit!

Alles richtig gemachtNun, was soll ich sagen: Katastrophe. Für mein Bankkonto.
LG Christian

Ich warte pro forma noch auf das angekündigte Angebot meines Freundlichen.Ist also schon durch![]()

Hat zwar nix direkt mit der neuen DesertX zu tun, aber einige Bekannte fahren nach der 1260S nun die neue Multi V4 und die Servicekosten sind deutlich geringer. Richtig teuer ist nur noch der 60tkm-Service, der mit ca. 1k € ins Kontor schlägt. Die übrigen liegen bei 200 - 450 €....mach ich nicht, und was die Kosten angeht, die konnte mir die Werkstatt eben nicht sagen...

Wenn der Service der Multi V4 mit 1k zu Buche schlägt wäre das günstig, bei der Alten sind es wohl zwischen 1,8 und 2k. Bei 60k werden bei der Multi V4 das erste Mal die Ventiele eingestellt.Hat zwar nix direkt mit der neuen DesertX zu tun, aber einige Bekannte fahren nach der 1260S nun die neue Multi V4 und die Servicekosten sind deutlich geringer. Richtig teuer ist nur noch der 60tkm-Service, der mit ca. 1k € ins Kontor schlägt. Die übrigen liegen bei 200 - 450 €....