Die alte grillte die Kronjuwelen?

Was für ein hanebüchener Unfug!
Man hat so das Gefühl, manche setzen sich mt dem nackten Arsch auf die Sitzbank.
Also ehrlich, was da alles für ein Blödsinn verbreitet wird. Das grenzt ja echt schon an Scharlatanerie...
Ich habe die alte ja
nur 6.000 Kilometer gefahren aber meine Kronjuwelen fühlten sich daruf nicht anders an als auf anderen Maschinen.
Und wenn jemand meint, er müsste mit kurzen Sportschuhen und kurzen Hosenbeinen bekleidet, einen über 100 PS leistenden Zweizylinder zwischen seine Beine nehmen und sich dann beschweren, dass dieser ein bisschen warm wird - der hat sowieso nichts verstanden. Oder alternativ: Vielleicht auch die falschen Vorstellungen.
Zumal der Motor noch mit Euro 5(+) -Vorschalldämpfern zugestopft und dadurch am abführen seiner Wärme gehindert wird und deswegen mal so richtig Strahlungswärme über den Vorschalldämpfer abwirft.
Nicht alles glauben, was im I-net so liest. Besser: Probefahren und seine eigene Meinung bilden.
Hitze war in meinen Augen niemals ein Problem der alten DX. Da gab es andere Baustellen wie die zu schwache Hinterradfederung oder der unsägliche Luftfilter. Beides fiel aber auch nur bei artgerechter Nutzung ins Gewicht, eigentlich nie bei reinem Straßenbetrieb.
Das müsste sich ja nun sowieso erledigt haben.