Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

Diskutiere Ducati Scrambler Classic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem absoluten Topzustand (Wie neu).

EZ 03/2016
7.127 km
TÜV 06/2024

Der Rizoma Kennzeichenhalter ist eingetragen, außerdem habe ich den Lenker gegen einen Lenker der Full Throttle getauscht, den Sattel gegen einen schwarzen und Miniblinker verbaut. Alle Originalteile sind vorhanden und können problemlos zurückgebaut werden. Vor 750 km wurden die Reifen erneuert und ein Ölwechsel inkl. Filter durchgeführt. Zum Verkaufsumfang gehört außerdem der Montageständer und ein Original Ducati Batterieladegerät. Eine Lieferung auf dem Anhänger ist nach Absprache möglich.

VB 7.400 Euro

IMG_0029.jpg


IMG_0030.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0038.jpg
 

Anhänge

G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Noch zu haben!
 
Thema:

Ducati Scrambler Classic

Ducati Scrambler Classic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben