G
Gast 61523
Gast
Wollen halt auch Geld damit verdienen was ja ok ist, wieso sollen die Einheimischen kostenlose Stellplätze anbieten, von den Wohnmobilen ganz zu schweigen.
2019 in Schottland hat auch jeder kleine Steinhaufen extra gekostet, um die 1990er war kein Schwein da und alles war noch frei begehbar, kein riesen Parkplatz mit Visitor Center, so ändern sich halt die Zeiten.
2019 in Schottland hat auch jeder kleine Steinhaufen extra gekostet, um die 1990er war kein Schwein da und alles war noch frei begehbar, kein riesen Parkplatz mit Visitor Center, so ändern sich halt die Zeiten.

. Abzocke? Sicherlich, aber schon sehr professionell. Ich war da vor ein paar Jahren zum Wandern, aber nicht mit dem Auto angereist. Ist mir gar nicht aufgefallen. Nur die vielen Asiaten, denen da das Geld für billigen Plunder aus der Tasche gezogen wird. Und das ist mal so richtig Abzocke!

Dann müsstest du einen neuen Thread aufmachen, wo dich themenbezogen und zielorientiert echauffieren kannst ohne permanent vom Thema abgelenkt zu werden 
wird dann von den Einheimischen gezwungen ihren Käse zu essen. An der Kreuzung gehen sie aufeinander los, vielleicht kommt noch ein Motorradfahrer und schneidet die Kurve und fällt um, mit dem kann ich mich dann über Sicherheitstraining und richtiges Kurvenfahren unterhalten.