Suche Dunkle Heckleuchte R1250GS

Diskutiere Dunkle Heckleuchte R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einer dunklen/abgedunkelten Rückleuchte für meine R1250GS. Auf meiner F900R hatte ich die Rückleuchte von Wunderlich...
Bolli89

Bolli89

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
17
Ort
Bergdietikon
Modell
R1250GS
Ich bin auf der Suche nach einer dunklen/abgedunkelten Rückleuchte für meine R1250GS.
Auf meiner F900R hatte ich die Rückleuchte von Wunderlich (Art.-Nr. 36360-102) montiert - sieht mega aus, und auch die Helligkeit vom Licht ist super. Diese passt aber gem. Aussage vom Kundendienst nicht auf die GS.
Auf motea (A249729-0) habe ich eine gefunden. Die gefällt mir aber nicht sonderlich gut und es ist fraglich, ob diese dann auch wirklich passt.


Bitte keine Moralapostel bezüglich nicht gesehen werden etc. - sie soll mit Zulassung sein.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Weil die neue Rückleuchte (Deckel) extrem aufwendig neu zugelassen werden müsste. BMW macht das in der Homologation und dieses Rücklicht gab es schon an der 1200er.
Bei Stückzahlen > 10.000 Stück könnte sich der Aufwand lohnen. Musst nur noch 9.999 andere Interessenten finden :grin:
 
cidermike

cidermike

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
Moin, ich suche auch schon länger eine getönte... scheint es wohl nicht zu geben... obwohl meiner Meinung bei der triple black ein Muss!!
 
Thema:

Dunkle Heckleuchte R1250GS

Dunkle Heckleuchte R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Erledigt Sportsauspuff R1200GS MÜ + getönte/dunkle Verkleidungsscheibe

    Sportsauspuff R1200GS MÜ + getönte/dunkle Verkleidungsscheibe: Suche einen Sportauspuff für die R 1200 GS TÜ Bj.2009 105PS. Sowie dunkle bzw. getönte Verkleidungsscheibe. uweschnorr@gmail.com Grüße aus...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Erledigt Sportsauspuff R1200GS MÜ + getönte/dunkle Verkleidungsscheibe

    Sportsauspuff R1200GS MÜ + getönte/dunkle Verkleidungsscheibe: Suche einen Sportauspuff für die R 1200 GS TÜ Bj.2009 105PS. Sowie dunkle bzw. getönte Verkleidungsscheibe. uweschnorr@gmail.com Grüße aus...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Oben