Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Diskutiere Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
P

Paulo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
1.Teil

Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen.
Drei Tage vor unseren eigentlichen Start wurde Corsica zum Risiko Gebiet erklärt, so das wir alles umschmeissen mussten.
Plan B musste kurfristig er.

Was soll ich sagen.... wir haben es keine Minute bereut.

Kurz erklärt, über Basel in die Schweizer Jura in die Schweizer Alpen richtung Garda See.
5 Tages-Touren um den Lago di Garda mit tollen Pässe-Touren sowie tolle Landschaften.
Dann fuhren wir Richtung Dolomiten tolle Strassen und Berge.
Danach Östereich, Bayern, Schwarzwald richtung Heim.
10 Tage und tolle 3000 Kilometer.
Ein paar Bilder möchte ich mit euch teilen.

Anhänge

P

Paulo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Bei nächsten mal wirds besser.
Ist mein erstes Reisebericht.
Bleibt weiterhin Gesund.

Anhänge

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS K25 - Tripleblack 1200 GS K51 - Adventure
Bei nächsten mal wirds besser. Ist mein erstes Reisebericht.
Auch wenn beim ersten mal noch nicht alles optimal gelingt Paulo ... danke für deinen Reisbericht und die damit verbundene Mühe. Mach weiter so, du wirst dazulernen und Freude damit haben, auch durch Tips und Anregungen der Profis hier im Forum.

Thema:

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 - Ähnliche Themen

• Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen: Meine Lieblings-Sozia und ich bekamen heute vormittag unsere erste Impfung (AstraZeneca). Wir sind gespannt, ob es zu (hoffentlich nur...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona - Ähnliche Themen

• Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen: Meine Lieblings-Sozia und ich bekamen heute vormittag unsere erste Impfung (AstraZeneca). Wir sind gespannt, ob es zu (hoffentlich nur...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Oben