Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Diskutiere Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
Paulo

Paulo

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
15
Ort
RLP
Modell
R 1250 GS Tripple Black
1.Teil

Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen.
Drei Tage vor unseren eigentlichen Start wurde Corsica zum Risiko Gebiet erklärt, so das wir alles umschmeissen mussten.
Plan B musste kurfristig er.

Was soll ich sagen.... wir haben es keine Minute bereut.

Kurz erklärt, über Basel in die Schweizer Jura in die Schweizer Alpen richtung Garda See.
5 Tages-Touren um den Lago di Garda mit tollen Pässe-Touren sowie tolle Landschaften.
Dann fuhren wir Richtung Dolomiten tolle Strassen und Berge.
Danach Östereich, Bayern, Schwarzwald richtung Heim.
10 Tage und tolle 3000 Kilometer.
Ein paar Bilder möchte ich mit euch teilen.
 

Anhänge

Paulo

Paulo

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
15
Ort
RLP
Modell
R 1250 GS Tripple Black
Bei nächsten mal wirds besser.
Ist mein erstes Reisebericht.
Bleibt weiterhin Gesund.
 

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich habe die Beiträge mal zusammengelegt
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Bei nächsten mal wirds besser. Ist mein erstes Reisebericht.
Auch wenn beim ersten mal noch nicht alles optimal gelingt Paulo ... danke für deinen Reisbericht und die damit verbundene Mühe. Mach weiter so, du wirst dazulernen und Freude damit haben, auch durch Tips und Anregungen der Profis hier im Forum.
 
Thema:

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben