Durchfahrt München

Diskutiere Durchfahrt München im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich würd sagen, hängt von der Zeit ab: Morgens bei schönem Wetter von München Richtung Tegernsee - Spitzingsee --> ganz, ganz schlechte Idee...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
bitte, musst aber beide Male irgendwie vorbei oder durch München. Wenn Du am Aachensee über die Grenze fährst: Versuche den Tegernsee so weit zu meiden wie möglich. Da will man am Wochenende nicht durch fahren. Nimm Lenggries/Bad-Tölz. Ist die schönere Alternative.
ich würd sagen, hängt von der Zeit ab:
Morgens bei schönem Wetter von München Richtung Tegernsee - Spitzingsee --> ganz, ganz schlechte Idee
genaus wie
Abends vom Tegernsee Richtung München bei schönem Wetter ..

Tegernsee Ostseite (da wo das Brauhaus ist) ist um die Zeit immer voll, wenn dann geht noch über Bad Wiessee, aber Lengries ist sicher nicht so überfüllt

und schöner muß jeder für sich entscheiden 🤷‍♂️
aber so ein guter Schweinze 🍖 und ein süffiges :bier: - alkoholfrei natürlich ☝ zu einem wirklich für Tegernseer Verhältnisse günstigen Preis
mit Blick auf den See - hat auch was -
Herzoglich Bayerisches Brauhaus Tegernsee – Brauhaus Tegernsee KG
und hier :lecker:
1751914588321.png
1751914609124.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchfahrt München

Durchfahrt München - Ähnliche Themen

• Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Sennelager...Durchfahrt möglich?

Sennelager...Durchfahrt möglich?: Hallo Ostwestfalen! Kann mir jemand sagen, ob die Durchfahrt hier möglich ist? Irgendwann hab' ich mal gehört, das es da Regeln gibt... cu Stefan
  • Sennelager...Durchfahrt möglich? - Ähnliche Themen

• Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Sennelager...Durchfahrt möglich?

Sennelager...Durchfahrt möglich?: Hallo Ostwestfalen! Kann mir jemand sagen, ob die Durchfahrt hier möglich ist? Irgendwann hab' ich mal gehört, das es da Regeln gibt... cu Stefan
  • Oben