Durchschnittsgeschwindigkeit.....

Diskutiere Durchschnittsgeschwindigkeit..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ups...da war ich wohl im "Fluss" Irgendwie spinnt der BCđŸ€­đŸ€—
F

fluchtmoped

Dabei seit
07.12.2015
BeitrÀge
298
Ort
SĂŒdniedersachsen
Modell
R1250GS ADV
Wo kann man das legal fahren? Welche BAB hat auf der LĂ€nge kein Tempolimit?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
BeitrÀge
1.576
Deine StÀrke ist also die Autobahn, tja, jeder hat so sein Revier
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Das bringt nur was, wenn die Tröten die Druckluft nach hinten blasen. Als Booster.
Bei der sonst ĂŒblichen Anbauweise wird gebremst.
Na ich dachte weniger an Druckluftbooster - die GS hat ja bei 200 noch Luft nach oben😉
Meine Übetlegung war eher die vor ihm blockierend im Weg rumdödelnden TrĂ€umer webzublasen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na ich dachte weniger an Drucklustbooster - die GS hat ja bei 200 noch Luft nach oben😉
Meine Überlegung war eher die vor ihm blockierend im Weg rumdödelnden TrĂ€umer WW-TrĂ€ger wegzublasen😉
Ich musste das mal korrigieren ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchschnittsgeschwindigkeit.....

Durchschnittsgeschwindigkeit..... - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 MotorrÀder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit fĂŒr ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall fĂŒr ein Auto wenn...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 MotorrÀder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit fĂŒr ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall fĂŒr ein Auto wenn...
  • Oben