ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

Diskutiere ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; wohl eine Falschinformation!!??
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
ich muß mich korrigieren leider ist bei Gerd die Durchschnittsgeschwindigkeit 224 km/h... :(
 
G

Gast 35536

Gast
Wieso,du musst nur die Anzeige zurücksetzen und eine Stunde am Stück 224,1 km/h auf der Autobahn fahren,geht einwandfrei mit Tempomat... :schrei:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
308
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Gerd,
ich kenne dich ja als ruhigen, besonnenen Menschen. Nur eine kurze Frage: hast du die Durchschnittsgeschwindigkeit nur auf Landstraße und Autobahn erreicht oder waren auch Teilstrecken im Gelände dabei 😀😀😀?
Viele Grüße
Gregor
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Eher ein Vollgas-Fest
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
liegt das an der Serienstreuung oder sinddie gut eingefahren...🤔.
oder wirklich ne superduper HP.....

gruß
gstommy68
 
Thema:

ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!! - Ähnliche Themen

  • UPS / USV PowerBank für höhere Temperaturen?

    UPS / USV PowerBank für höhere Temperaturen?: UPS = Uninterruptible Power Supply = USV = Unterbrechungsfreie Stromversorgung; bedeutet alles das gleiche Gesucht ist eine Powerbank, die...
  • Ups, ich hab mich gar nicht vorgestellt

    Ups, ich hab mich gar nicht vorgestellt: Hallo zusammen habe gerade eine R850GS aus 99 geholt, wollte das gerade gerade en meinem Vorstellungsthread aus vergangenen tagen heften und was...
  • ups die franken kommen nach hessen

    ups die franken kommen nach hessen: moin moin bin am 1und 2 august im Frankfurter raum unterwegs wer hat lust auf einen leichtverrückten gs biken samt navigator ein paar km zu...
  • Blow-ups auf deutschen Autobahnen

    Blow-ups auf deutschen Autobahnen: Sahara-Hitze : Tödliches Blow-Up auf deutschen Autobahnen - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT Gestern kam die Nachricht in Bayern 3, dass...
  • Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

    Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.: Hi alle Foren als gelesen markieren wird mit diesem Müll beantwortet <<Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.>> Gruß
  • Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. - Ähnliche Themen

  • UPS / USV PowerBank für höhere Temperaturen?

    UPS / USV PowerBank für höhere Temperaturen?: UPS = Uninterruptible Power Supply = USV = Unterbrechungsfreie Stromversorgung; bedeutet alles das gleiche Gesucht ist eine Powerbank, die...
  • Ups, ich hab mich gar nicht vorgestellt

    Ups, ich hab mich gar nicht vorgestellt: Hallo zusammen habe gerade eine R850GS aus 99 geholt, wollte das gerade gerade en meinem Vorstellungsthread aus vergangenen tagen heften und was...
  • ups die franken kommen nach hessen

    ups die franken kommen nach hessen: moin moin bin am 1und 2 august im Frankfurter raum unterwegs wer hat lust auf einen leichtverrückten gs biken samt navigator ein paar km zu...
  • Blow-ups auf deutschen Autobahnen

    Blow-ups auf deutschen Autobahnen: Sahara-Hitze : Tödliches Blow-Up auf deutschen Autobahnen - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT Gestern kam die Nachricht in Bayern 3, dass...
  • Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

    Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.: Hi alle Foren als gelesen markieren wird mit diesem Müll beantwortet <<Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.>> Gruß
  • Oben