Biete R 1250 GS DWA Diebstahlwarnanlage

Diskutiere DWA Diebstahlwarnanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch 4 DWAs da. Sie stammen aus 1250 GSen und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Neupreis aktuell ca. 300€ das Stück. Würde...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Habe noch 4 DWAs da. Sie stammen aus 1250 GSen und haben bis zum Ausbau
einwandfrei funktioniert.

Neupreis aktuell ca. 300€ das Stück.

Würde sie für 100€ pro Stk abgeben.
Versand käme ggf. oben drauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Joachim-H

Hi, ich hätte an einer Interesse. Woran erkenne ich, welche für Bj 2023 richtig ist?

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Servus,
das kann ich dir leider auch nicht sagen. Im Internet zb bei Lebmann24.de kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben und dir sämtliche für deine Maschine passende Teile anzeigen lassen.

J

Joachim-H

Haben deine 4 denn alle die gleiche Nummer?

J

Joachim-H

Hab schon gesehen, sind unterschiedliche. Ich schau bei Leebmann nach

G

Gerald21

Modell
R1250GS
Weiss jemand, ob da dann auch noch etwas (gegen Geld) von BMW freigeschaltet werden muss?

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ja, muss freigeschaltet werden.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
und vor Einbau die 2x (Lithium-)Batterien (CR123A) unter Deckel ersetzen.

Elorso

Elorso

würde dann auch eine nehmen, wenn ich wüsste wie man die verkabelt, und ob ich die mit meinem Motoscan freischalten kann.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Einbau ist easy - unterm Soziussitz. Im kabelbaum (ebenfalls unterm Sozius) ist bereits ein freier Stecker dafür vorgesehen.

Anhänge

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Kabel bzw. Stecker ist an deiner Maschine. (Siehe Markierung im Bild).

G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
Mit BU kann man sie zwar freischalten aber damit alles richtig funktioniert (z.B. Aktivierung Blinker und Fernbedienung) benötigen diverse Steuergeräte Updates. Und diese gibt es nur bei BMW. Einbau ist easy in 30-60 Minuten erledigt. Bei mir hat der reine Programmierprozess bei BMW mehrere Stunden gedauert.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
…soll ja jetzt nicht in eine Diskussion münden. Und auch zum Thema Einbau usw. gibts ja viele Informationen im Forum, was mich aber wundert ist, dass du 30-60min dafür veranschlagst. Wenn man das Steuergerät mit 2 Schrauben befestigen möchte (also ordentlich) muss das Heckträgerteil ab. Nicht mehr als 10minuten. Genügt einem die Befestigung mit einer Schraube, reichen 2 Minuten.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ich war mit dem Thema selber bei BMW. Dort sagte man mir, dass das Gerät selbst neu ca. 300€ kostet und Einbau + Anlernen nochmal ca 100€ an Arbeitszeit. Fährt man mit dem fertig eingebauten Teil also zu BMW, reduziert sich diese also nochmal um die Zeit des Einbaus.

G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
Bei der GSA muss noch ein wenig mehr abgebaut werden.
Bei mir wollten sie 100 für den Einbau (daher selbst gemacht) und 100 fürs programmieren.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
….nur noch 3 von 4 verfügbar.

Thema:

DWA Diebstahlwarnanlage

DWA Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

• DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Erledigt BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591

BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591: Hallo, möchte gern meine DWA loswerden, die ich damals direkt nach erhalt meiner neuen Maschine ausgebaut habe. Sie lag bis jetzt nur im...
  • Erledigt Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage)

Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage): Hi, um meine Maschine zu komplettieren suche ich noch ein Steuergerät der Diebstahlwarnanlage. Sie sollte für einer 18er GSA passen (sollte die...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?

hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?: hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? und wenn ja wo sitzt die genau? was ist das für ein Aufwand? gruß Andi
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? - Ähnliche Themen

• DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Erledigt BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591

BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591: Hallo, möchte gern meine DWA loswerden, die ich damals direkt nach erhalt meiner neuen Maschine ausgebaut habe. Sie lag bis jetzt nur im...
  • Erledigt Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage)

Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage): Hi, um meine Maschine zu komplettieren suche ich noch ein Steuergerät der Diebstahlwarnanlage. Sie sollte für einer 18er GSA passen (sollte die...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?

hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?: hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? und wenn ja wo sitzt die genau? was ist das für ein Aufwand? gruß Andi
  • Oben