DWA für gs 1200 LC k51

Diskutiere DWA für gs 1200 LC k51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 🙋‍♂️ Ich hätte mal eine Frage 🤔 Habe dieses Angebot bei Kleinanzeigen gesehen 🤔 weiß jemand von euch ob die DWA auch in meine K51 passen...
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.433
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

unwahrscheinlich, da es sich um ein älteres Modell handelt. Dieses wurde u.a. in der Lufti GS (K25) verbaut.

Anhand der ET-Nummer kannst Du das auch hier nachschauen:

https://www.realoem.com/bmw/de/select

Gruß
 
Thema:

DWA für gs 1200 LC k51

DWA für gs 1200 LC k51 - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung für DWA anlernen

    Funkfernbedienung für DWA anlernen: Hallo zusammen, ich kämpfe aktuell mit einem Problem, mit dem ich einfach nicht weiter komme. Ich habe mir für meine GS eine DWA angeschafft...
  • Erledigt Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011)

    Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011): Hallo, möglichst neu oder neuwertig. Mit bestem Gruß vom Norden J.S
  • Suche Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013

    Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013: Hallo, ich suche DWA Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013, falls das jemand hat, vielleicht von einem Unfallfahrzeug, bitte einfach...
  • Erledigt Original BMW Fernbedienung für DWA

    Original BMW Fernbedienung für DWA: Original BMW Fernbedienung für DWA Guter gebrauchter Zustand (siehe Fotos) Voll Funktionsfähig Die Fernbedienung lässt sich an die...
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS

    Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS: Verkauft !!!
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung für DWA anlernen

    Funkfernbedienung für DWA anlernen: Hallo zusammen, ich kämpfe aktuell mit einem Problem, mit dem ich einfach nicht weiter komme. Ich habe mir für meine GS eine DWA angeschafft...
  • Erledigt Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011)

    Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011): Hallo, möglichst neu oder neuwertig. Mit bestem Gruß vom Norden J.S
  • Suche Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013

    Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013: Hallo, ich suche DWA Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013, falls das jemand hat, vielleicht von einem Unfallfahrzeug, bitte einfach...
  • Erledigt Original BMW Fernbedienung für DWA

    Original BMW Fernbedienung für DWA: Original BMW Fernbedienung für DWA Guter gebrauchter Zustand (siehe Fotos) Voll Funktionsfähig Die Fernbedienung lässt sich an die...
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS

    Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS: Verkauft !!!
  • Oben