sampleman
Kann man denn schnell und einfach die Begrenzung wieder reinschalten, falls die Rennleitung winkt?Das funktioniert bei mir absolut problemlos (SpeedBox).
Kann man denn schnell und einfach die Begrenzung wieder reinschalten, falls die Rennleitung winkt?Das funktioniert bei mir absolut problemlos (SpeedBox).
Ja, kann man. Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Ganze illegal ist und man im Zweifelsfall arge Probleme bekommen kann. Davon ab ist die Rennleitung ja auchh nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.Kann man denn schnell und einfach die Begrenzung wieder reinschalten, falls die Rennleitung winkt?
die Rennleitung ist auch nicht blöd, mittlerweile schauen die auch die Fahrstatistik an und können so auch eine Manipulation erkennenKann man denn schnell und einfach die Begrenzung wieder reinschalten, falls die Rennleitung winkt?
...das macht aber witzigerweise (praktisch) keiner - jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie die Daten an die Polizei kommen sollten - trotz HöhepunktMan kann auch mit dem e-bike schneller als 25 km/h fahren, dann eben ohne Unterstützung
Sie fragen ganz lieb, ob sie mal schauen dürfen. Verweigerst du das, drohen sie mit Sicherstellung....das macht aber witzigerweise (praktisch) keiner - jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie die Daten an die Polizei kommen sollten - trotz Höhepunkt![]()
Einem Spezl sind die netten Herren hinterhergefahren.Und wie wird der Anfangsverdacht begründet? Lasermessung auf dem Radweg oder schätzen der Geschwindigkeit beim vorbeifahren??
Wenn dann mit Beschlagnahmung. Bei einer Sicherstellung müsstest der Tatverdächtige einverstanden mit der Besitzwegnahme sein.Sie fragen ganz lieb, ob sie mal schauen dürfen. Verweigerst du das, drohen sie mit Sicherstellung.
na ja, wir sind letztens im Alpenvorland unterwegs gewesen... 32 km mit 1.200 HM, da hatte mein 750er Akku noch 52%... Hochgerechnet also 65 km mit ca. 2.400 HM... das reicht für einen Tag..Flachlandradler?
Fahr mal in den Bergen, da siehst mal wie lange 800 Wh „nur“ reichen
Alpenvorland kannst nicht mit anspruchsvollen Steigungen vergleichen, im Vorland geht viel mit hohem Eigenanteil. Der Tour+ regelt fast immer in den Eco Modus runter, eMTB ohne großen Eigenanteil (hohe Kraft) entspricht dem „alten“ Tour Modus. 2400 Hm schaffst im Bergland nicht mit einer Akkuladung.na ja, wir sind letztens im Alpenvorland unterwegs gewesen... 32 km mit 1.200 HM, da hatte mein 750er Akku noch 52%... Hochgerechnet also 65 km mit ca. 2.400 HM... das reicht für einen Tag..
Bin halt auch fast nie im Turbomodus unterwegs... Tour+ und eMTB reichen aus. Dann weiß man auch, was man getan hat.
Man könnte den Freilauf doch nach vorne in die Pedale verlegen. Dann läuft die Kette mit aber die Pedale stehen still beim Downhill.Geht leider nicht bei Kettenschaltung, da hinten ein Freilauf.