eben online gelesen...und für gut befunden

Diskutiere eben online gelesen...und für gut befunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei uns ging das ganz direkt. Vater war zusammen mit einem Polizisten im Kirchenchor. Da wurden solche Sachen Donnerstag abends nach der Chorprobe...
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Frau, da hast du aber Glück gehabt.
Ich musste regelmäßig zur Polizei und meine Mopeds nach Rückbau vorführen. :bounce:
Bei uns ging das ganz direkt. Vater war zusammen mit einem Polizisten im Kirchenchor. Da wurden solche Sachen Donnerstag abends nach der Chorprobe beim Bier erörtert.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mein Vater auch.

Die haben die Handgranaten, die sie nach dem Krieg gefunden haben auch mal in einen Stall geworfen und sind weggelaufen.
Oder haben damit gefischt......

Schöne alte Zeit, früher war alles besser.
Vor Allem in der Generation nach dem Krieg.
Und die, bei denen das schief ging, schreiben nichts mehr....
Das waren gar nicht mal wenige die durch Spielen mit einem Blindgänger nach dem Krieg ein jähes Ende fanden, das Elternhaus anzündeten oder ähnlich „interessante“ Erlebnisse hatten.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mein Vater auch.

Die haben die Handgranaten, die sie nach dem Krieg gefunden haben auch mal in einen Stall geworfen und sind weggelaufen.
Oder haben damit gefischt......

Schöne alte Zeit, früher war alles besser.
Vor Allem in der Generation nach dem Krieg.
"gefällt mir" wollt ich da nicht drücken - irgendwas zwischen "Ooooops" und "Respekt" und "Oida, nomoi Glück ghoabd" hätt ich mir da gewünscht ;-)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, als ich mir die alten Geschichten anhören mußte habe ich mir oft gedacht, ich bin froh, das ich damals nicht auf der Welt war.

Ich fand sowas auch gar nicht so toll, eher sogar dumm.
Aber die sind damit aufgewachsen als Kinder, das es überall "Bumm" gemacht hat.
Die haben sich dabei nichts gedacht
 
Thema:

eben online gelesen...und für gut befunden

eben online gelesen...und für gut befunden - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Erledigt Eben in einem anderen Forum gelesen...

    Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Erledigt HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS

    HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS: Suche eine neuwertige, HP Rallye-Sitzbank für eine 1250 GS in Höhe normal (wird auch manchmal als hoch bezeichnet) Das ist die Version mit der...
  • eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!

    eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!: Zitat: Weils wieder Diskussionen der Besserwisser gab, hab die Anerkennung der Gruppenregeln beim Eintritt in die Gruppe zur Pflicht gemacht. In...
  • eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!! - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Erledigt Eben in einem anderen Forum gelesen...

    Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Erledigt HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS

    HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS: Suche eine neuwertige, HP Rallye-Sitzbank für eine 1250 GS in Höhe normal (wird auch manchmal als hoch bezeichnet) Das ist die Version mit der...
  • eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!

    eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!: Zitat: Weils wieder Diskussionen der Besserwisser gab, hab die Anerkennung der Gruppenregeln beim Eintritt in die Gruppe zur Pflicht gemacht. In...
  • Oben