Edersee nach Osten: Topcase verloren

Diskutiere Edersee nach Osten: Topcase verloren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab am Freitag, 1. Mai, mein Apduro Topcase zwischen Edersee und Grenzmuseum Schifflersgrund unbemerkt verloren. Da mir auf dem Weg...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA TB
Hallo,

ich hab am Freitag, 1. Mai, mein Apduro Topcase zwischen Edersee und Grenzmuseum Schifflersgrund unbemerkt verloren.
Da mir auf dem Weg zahlreiche BMW`s begegnet sind, versuche ich hier mal mein Glück.
Falls jemand was bemerkt hat, gerne PN. Danke.

VG Stefan

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich hätte das Ding zur Polizei gebracht. Hast du da schon mal nachgefragt?

StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA TB
Bei einer Strecke von ca. 130 km nicht so einfach, die richtige Wache zu finden.
Ich werde es Ende der Woche mal bei den Stadtverwaltungen / Fundbüros versuchen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ist schon klar, dass du die Polizei vermeiden willst.
Aber die werden ein Datensatz angelegt haben, wenn Sie das Teil denn haben), auf den sie gegenseitig zugreifen können

Thema:

Edersee nach Osten: Topcase verloren

Edersee nach Osten: Topcase verloren - Ähnliche Themen

• Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?

Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?: Hallo miteinander, in einer Touristeninfo über die Region Edersee hatte ich dieses Bild entdeckt. Weiß jemand wo das genau ist? Die nette Stimme...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Edersee

Edersee: Gestern bei schönem Wetter und paar starken Windböen Richtung Edersee an die Edertalsperre rund um das Edertal gemeistert 450 km
  • Edersee

Edersee: Er ist im Sommer ein beliebtes, über die Grenzen Norhessens hinaus bekanntes Ausflugsziel (nicht nur) für Moppedfahrer, und genau aus diesem Grund...
  • Edersee - Ähnliche Themen

• Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?

Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?: Hallo miteinander, in einer Touristeninfo über die Region Edersee hatte ich dieses Bild entdeckt. Weiß jemand wo das genau ist? Die nette Stimme...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Edersee

Edersee: Gestern bei schönem Wetter und paar starken Windböen Richtung Edersee an die Edertalsperre rund um das Edertal gemeistert 450 km
  • Edersee

Edersee: Er ist im Sommer ein beliebtes, über die Grenzen Norhessens hinaus bekanntes Ausflugsziel (nicht nur) für Moppedfahrer, und genau aus diesem Grund...
  • Oben