Suche EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht

Diskutiere EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für den Zach-Auspuff einer K50 die EG-Betriebserlaubnis Karte. Kann mir jemand von Euch damit weiterhelfen?
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ich suche für den Zach-Auspuff einer K50 die EG-Betriebserlaubnis Karte.

Kann mir jemand von Euch damit weiterhelfen?
 
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
17
Hi,
ich habe mich mal für diesen Auspuff interessiert und in diesem Zusammenhang ein Foto von der ABE bei einem Bekannten gemacht - mehr habe ich leider nicht.
Gruss, Andreas

Zach_E3.jpg
 
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Andreas,

schade, ich hätte mir die Vorder- und Rückseite gerne in eine Folie eingeschweist damit ich es im
Motorrad verstauen kann.

Gruß,
Stephan
 
Thema:

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht - Ähnliche Themen

  • EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht

    EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht: Moin liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine GS BJ. 2008 eine EG-Betriebserlaubnis. Ich finde meine nicht mehr, so gut aufgeräumt das ich sie ums...
  • Suche ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS

    ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS: Hallo zusammen, ich konnte mit etwas Glück einen ESD => SR-Racing 2 für meine 1150GS bekommen. Der ESD hat eine e4 2107 eingeprägt. Eigentlich...
  • Erledigt Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27

    Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27: Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher...
  • Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis

    Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis: Hallo Allerseits, immer wieder ist es Thema, ob und falls ja welche unzulässigen Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis eines...
  • Akrapovic Betriebserlaubnis

    Akrapovic Betriebserlaubnis: Hi, hat einer von Euch irgendwelche Unterlagen für den Akrapovic. Betriebserlaubnis oder eine Kopie von einem Eintrag in den Fahrzeugschein ?
  • Akrapovic Betriebserlaubnis - Ähnliche Themen

  • EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht

    EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht: Moin liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine GS BJ. 2008 eine EG-Betriebserlaubnis. Ich finde meine nicht mehr, so gut aufgeräumt das ich sie ums...
  • Suche ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS

    ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS: Hallo zusammen, ich konnte mit etwas Glück einen ESD => SR-Racing 2 für meine 1150GS bekommen. Der ESD hat eine e4 2107 eingeprägt. Eigentlich...
  • Erledigt Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27

    Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27: Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher...
  • Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis

    Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis: Hallo Allerseits, immer wieder ist es Thema, ob und falls ja welche unzulässigen Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis eines...
  • Akrapovic Betriebserlaubnis

    Akrapovic Betriebserlaubnis: Hi, hat einer von Euch irgendwelche Unterlagen für den Akrapovic. Betriebserlaubnis oder eine Kopie von einem Eintrag in den Fahrzeugschein ?
  • Oben