Egal was kommt!

Diskutiere Egal was kommt! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333 Tagen mit seiner ADV einmal um die Welt gefahren und hat daraus einen mitreißenden Dokumentarfilm gemacht.

Letzten Freitag lief die Preview hier bei uns im OpenAirKino, über zwei Stunden, ich war dabei, Vogel auch mit seiner GS, die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz (600) ausverkauft, ein wirklich hervorragender Film, unbedingt angucken!

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ui geil, danke für den Hinweis. Die Bilder versrpechen ja schon mal einiges, nur die leicht nölige Mädchenstimme mit Plattweisheiten am Anfang stört bisschen. schon der Trailer zeigt, wie emotional so eine Solo-Reise sein kann.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die nölige Mädchenstimme is seine Freundin, die er erst kurz vor Antritt seiner Fahrt kennengelernt hat. Dann sofort ein Jahr Trennung is auch nicht wirklich gut getimet. Im Mittelteil des Films bekommt sie noch eine wichtige Rolle, wenn es darum geht GS-Ersatzteile nach Indien zu kriegen, wo er einen folgenschweren Unfall hatte.

Sind halt junge Leute, Anfang/Mitte Dreißig, entsprechend die Erzählweise und Blickrichtung, muss ma sich halt drauf einlassen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schon klar bassmann, aber ich finde ihre Stimme nicht besonders tauglich und passender, authentischer wäre es gewesen, ER kommentiert seine Reise. Egal.
Bin auf den Film gespannt.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hier uff der Frazzenbuch-Seite gibbets noch mehr Infos, auch Termine in allen möglichen Städten, wo er mit seiner GS beim Filmstart dabei sein wird. Is wohl schon fleißig unterwegs im Moment.

https://www.facebook.com/egalwaskommt/

Der Film wird wohl nicht in den einschlägigen großen Kino-Ketten laufen, is mehr was für die alternativen kleinen Kinobetreiber.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Achso, was ich noch vergessen hab:

Der Film eignet sich aufgrund der herrlichen Bilder über Land und Leute auch für nicht-motorrad-affine Menschen. Meine Frau war erst mäßig begeistert als ich sie großzügig ins Kino einlud und es sich nicht um Mamamia II handelte. Hinterher war sie hin und weg (mittlerweile is sie wieder da!).
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Danke für den Tipp.
Gerade Karten für Neu-Ulm gesichert.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielen Dank, mmo-bassman!
Den Tipp werde ich natürlich im Kino Bamberg nachgehen :)
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Werde nach Pforzheim gehen.
Hat ja nen strammen Terminplan der junge Mann.
Danke bassmann.

Kraichgauer


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Grad auf seiner Facebook-Seite gesehen.
Hat jemand Lust und Zeit von Euch?

!!! EGAL WAS KOMMT braucht Eure Hilfe !!!
Wir suchen - für Dienstag, den 31.07. - jemanden, der Christians Weltreise-Motorrad von Düsseldorf (7:00 Uhr) auf direktem Weg nach Leipzig bringt oder aber fährt. Das heißt: Ob auf einem Anhänger, in einem Transporter oder aber als Motorradfahrer selbst - wir sind für alle Vorschläge offen.
Der Grund für unsere Anfrage: Es gibt Presse-Termine für Christian, die ziemlich eng getaktet sind. Oder anders: Christian kann unmöglich vor einer Fernsehkamera sitzen und gleichzeitg Motorrad zu fahren.
;-)
Fällt Euch jemand ein oder habt Ihr vielleicht selbst die Zeit? Teilt gerne diese fb-post und/oder schickt uns eine persönliche Nachricht. Details klären wir dann im persönlichen Gespräch.
Bereits an dieser Stelle: Vielen lieben Dank füre Eure Unterstützung!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Eindeutig falsche Prioritätensetzung. Ich würde das Motorrad selbst fahren und jemand anders vor die Kamera stellen. :p
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hast Recht!
Dann mach Du das doch!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Auch ich habe meine Prioritäten falsch gesetzt und muss am Dienstag dem 31.7 noch Arbeiten. :schulterzucken:
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke ! Super Tipp ! Bremsstein
 
Thema:

Egal was kommt!

Egal was kommt! - Ähnliche Themen

  • Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

    Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Eine Motorradtour rund um die Welt mit einer R1200GSA. Eine spektakuläre Abenteuer-Doku. Die Sendung besteht aus drei Teilen und ist jetzt in der...
  • TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

    TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Mal wieder im TV: Termine | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt...
  • TV-Tipp: Egal was kommt

    TV-Tipp: Egal was kommt: Der Film als Dreiteiler im TV ... Teil 1: 2.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 2: 9.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 3: 16.1.2020, 22.45 Uhr (HR3)...
  • Erledigt Egal was kommt/ blue-ray Disc

    Egal was kommt/ blue-ray Disc: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier ein blue-ray Disc. Egal was kommt...eine Reise...eine Sehnsucht....einmal um die Welt Topzustand...
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt

    Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt: moin moin hat einer von euch den film schon gesehen und lohnt es sich den zu kaufen ?
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt - Ähnliche Themen

  • Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

    Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Eine Motorradtour rund um die Welt mit einer R1200GSA. Eine spektakuläre Abenteuer-Doku. Die Sendung besteht aus drei Teilen und ist jetzt in der...
  • TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

    TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Mal wieder im TV: Termine | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt...
  • TV-Tipp: Egal was kommt

    TV-Tipp: Egal was kommt: Der Film als Dreiteiler im TV ... Teil 1: 2.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 2: 9.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 3: 16.1.2020, 22.45 Uhr (HR3)...
  • Erledigt Egal was kommt/ blue-ray Disc

    Egal was kommt/ blue-ray Disc: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier ein blue-ray Disc. Egal was kommt...eine Reise...eine Sehnsucht....einmal um die Welt Topzustand...
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt

    Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt: moin moin hat einer von euch den film schon gesehen und lohnt es sich den zu kaufen ?
  • Oben