Eichsfeld, wer hat eine ADV LC hier im Eichsfeldkreis? EIC / UH Kennzeichen

Diskutiere Eichsfeld, wer hat eine ADV LC hier im Eichsfeldkreis? EIC / UH Kennzeichen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüße! :streber: Gibt es jemanden der auch eine ADV LC besitzt und auch wie ich aus dem Eichsfeld oder UH kommt? Wäre nicht schlecht zwecks...
Rolando7300

Rolando7300

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Grüße!

:streber:

Gibt es jemanden der auch eine ADV LC besitzt und auch wie ich aus dem Eichsfeld oder UH kommt?
Wäre nicht schlecht zwecks Erfahrungsaustausch!
Ich selbst wohne in Kleinbartloff 37355 nähe Leinefelde.

So dann wollen wir mal sehen ob sich in diesem Fred was tut :)
 
Thema:

Eichsfeld, wer hat eine ADV LC hier im Eichsfeldkreis? EIC / UH Kennzeichen

Eichsfeld, wer hat eine ADV LC hier im Eichsfeldkreis? EIC / UH Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt

    Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt: Hallo miteinander, bei unseren Touren fahren wir häufiger ins und durchs Obere Eichsfeld südlich vom Heilbad Heiligenstadt. Uns fiel dabei auf...
  • Grüße aus dem Eichsfeld

    Grüße aus dem Eichsfeld: Hallo aus dem schönen Eichsfeld✌️. In Kürze wird meine Neue 1250 GS ausgeliefert und ich freue mich auf schöne Touren und viel Spaß und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Eichsfelder Bikertag f. krebskranke Kinder * 20.08.2011

    Eichsfelder Bikertag f. krebskranke Kinder * 20.08.2011: Hallo, am 20.08.2011 ist es wieder soweit, es findet der Eichsfelder Bikertag für das krebskranke Kind statt. Der gesamte Erlös dieser...
  • Eichsfelder Bikertag f. krebskranke Kinder * 20.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt

    Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt: Hallo miteinander, bei unseren Touren fahren wir häufiger ins und durchs Obere Eichsfeld südlich vom Heilbad Heiligenstadt. Uns fiel dabei auf...
  • Grüße aus dem Eichsfeld

    Grüße aus dem Eichsfeld: Hallo aus dem schönen Eichsfeld✌️. In Kürze wird meine Neue 1250 GS ausgeliefert und ich freue mich auf schöne Touren und viel Spaß und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Eichsfelder Bikertag f. krebskranke Kinder * 20.08.2011

    Eichsfelder Bikertag f. krebskranke Kinder * 20.08.2011: Hallo, am 20.08.2011 ist es wieder soweit, es findet der Eichsfelder Bikertag für das krebskranke Kind statt. Der gesamte Erlös dieser...
  • Oben