EICMA 2011

Diskutiere EICMA 2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist einer von euch zufällig ( oder geplant ) übernächste Woche in Mailand ?
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Ist einer von euch zufällig ( oder geplant ) übernächste Woche in Mailand ?
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Werde gehen kann.
Habe vor am Mittwoch dorthin zu fahren.
Gruss Remo
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Bin dran das ich als Händler gehen kann,klappte bis jetzt immer.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Muss man da irgendwo etwas besonderes vorzeigen an der Kasse oder wie laeuft das ab? Kann mir nicht vorstellen wie Sie alle haendler auf der welt pruefen wollen..
War bisher immer nur am Dienstag dort - dafür brauchst du einen gültigen Presseausweis und ein Registrierung (Internet). Keine Ahnung was ein Händler vorlegen muss.
War beim ersten Mal überrascht wie streng und genau Italiener sein können .... :rolleyes: Wer nicht auf der Liste stand durfte nicht rein.

Gruß,
Martin
 
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
War bisher immer nur am Dienstag dort - dafür brauchst du einen gültigen Presseausweis und ein Registrierung (Internet). Keine Ahnung was ein Händler vorlegen muss.
War beim ersten Mal überrascht wie streng und genau Italiener sein können .... :rolleyes: Wer nicht auf der Liste stand durfte nicht rein.

Gruß,
Martin
So isses ... ...
 
Thema:

EICMA 2011

EICMA 2011 - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • EICMA 2011

    EICMA 2011: hatten wir nichtmal einen, der so eine art livebericht von der messe gemacht hat :D? kann leider nicht hin wegen fehlender zeit und überschuß an...
  • EICMA 2011 - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • EICMA 2011

    EICMA 2011: hatten wir nichtmal einen, der so eine art livebericht von der messe gemacht hat :D? kann leider nicht hin wegen fehlender zeit und überschuß an...
  • Oben