G
GS-Neuling
Gast
Wie es ausschaut ist die alte Truppe wieder beisammen, Jupp es sind noch zwei Plätze frei. Mach mal ein wenig WerbungGS Jupp schrieb:
T E I L N E H M E R
1. GS Jupp
2. tweise
3. AMGaida
4. GS-Neuling
5.
6.
Wie es ausschaut ist die alte Truppe wieder beisammen, Jupp es sind noch zwei Plätze frei. Mach mal ein wenig WerbungGS Jupp schrieb:
T E I L N E H M E R
1. GS Jupp
2. tweise
3. AMGaida
4. GS-Neuling
5.
6.

Hallo Holger,GS-Neuling schrieb:Wie es ausschaut ist die alte Truppe wieder beisammen, Jupp es sind noch zwei Plätze frei. Mach mal ein wenig Werbung

Hallo Frank,zimbo schrieb:Hallo Jupp,
schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann sonst würde ich Dir, in der Zeit wo wir auf die anderen warten, beim Blümchen pflücken helfen.
gruß frank

Hallo Holger,GS-Neuling schrieb:Wir mussten doch immer auf Jupp warten, weißt Du es nicht mehr![]()
![]()

Perfekt, freue mich schon!GS Jupp schrieb:die Blümchenpflückertour ist ausgebucht.![]()

Habe vom 20.8-31.08 Urlaub, las dich überraschenGS Jupp schrieb:Hallo Holger,
ich kenne da Jemanden, der war immer scharf drauf, die Strecken um den Rursee zu fahren, die an den Wochenden sowie den Feiertagen gesperrt sind.
Bis heute aus Spesen nix gewesen!!!!
Guckst Du!!!
und richte schon mal ein Zimmer ein für mich.Das sagst Du nur so, Du konntest eh nichts sehen, weil Du viel zuweit hinter uns gefahren bistGS Jupp schrieb:Wenn ich die Tour jedoch nochmals Revue passieren lasse, kommt mir jedoch die ein oder andere Aktion aus der Erinnerung hoch, die schon amüsant war, da ich von hinten den totalen Überblick hatte. Ha, ha, ha!!!

Hallo Holger,GS-Neuling schrieb:Habe vom 20.8-31.08 Urlaub, las dich überraschen![]()
![]()
und richte schon mal ein Zimmer ein für mich.
Das sagst Du nur so, Du konntest eh nichts sehen, weil Du viel zuweit hinter uns gefahren bist![]()
![]()
![]()
Hallo Jupp,GS Jupp schrieb:Hallo Holger,
der Glaube versetzt oft Berge (in der Eifel)!

Hallo Holger,GS-Neuling schrieb:Hallo Jupp,
soll das heißen das Morgen die rechtskurve die Du gestern gefahren hast links oder sogar eine gerade geworden ist![]()

Ja, ja,Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:kann ich ja noch was lernen, Anhang anzeigen 3786gerade Kurven.Anhang anzeigen 3785??? Das schau ich mir aber morgen mal an.
Gruß Sylvia
ich freue mich schon.

. Jupp hatte ne nette Tour vorbereitet die wir allerdings leider nicht ganz geschafft haben. 385 km sind bei Blümchenpflückertempo halt ein bisschen ambitioniert......
Außer der etwas unglücklichen Pausenstation eine schöne Tour/Route mit netten Leuten und obendrein bei allerbestem Wetter! Danke noch mal an Jupp fürs Vorturnen und noch mal an Silvia für´s Verarzten meines Handgelenks! 

Appetitlosigkeit? Wobei Kilometer frisst Sie noch.