andreashe
Bin zwar auch kein Geld-Rausschmeisser, aber man sollte schon mal ueberlegen, ob man gerne zum 'Freundlichen' geht und ob einem seine Existenz wichtig ist und ihn damit 'foerdert'.
Also ich denke mir schon immer oefter, wenn mir ein Betrieb zusagt (egal welches Business), dann kann ich auch was fuer die Wirtschaft tun und dort einkaufen mit dem Wissen, dass er natuerlich was daran verdient. Muss man halt abwaegen und sich nicht verarschen lassen.
Also ich denke mir schon immer oefter, wenn mir ein Betrieb zusagt (egal welches Business), dann kann ich auch was fuer die Wirtschaft tun und dort einkaufen mit dem Wissen, dass er natuerlich was daran verdient. Muss man halt abwaegen und sich nicht verarschen lassen.

zum 1000er kd,eigenes öl castrol 5w40 mitbringen war no problem (krieg 25% beim louis),wie die karre fertig ist schau ich ins topcase da liegen meine 5 flaschen noch genauso drin wie ich sie reingepackt hab! auf meine frage was das soll hieß es sorry haben wir verbockt brauchst unser öl nicht zu bezahlen und deins hebst auf fürn 10000er kd fand ich cool.

irgendwie langweilt mich Dein Beitrag. Aber trotzden, danke. Jetzt weiss ich wenigstens, dass Fahrzeuge auch ohne "richtige" Inspektion problemlos über 200.000 km Laufleistung erreichen können. Schön, dass Du auch nochmal herausgearbeitet hast wie wichtig es mir war, alle über meinen Besitzstand von 4 (in Worten VIER) Fahrzeugen zu informieren. Ich habe übrigens auch noch ein Haus, ein Boot und einen Hund. Mir scheint allerdings, dass ich mich noch gewaltig anstrengen muss, um Dir mit Deinen 8 (in Worten ACHT) hier genannten Fahrzeugen das Wasser reichen zu können ...