eignungstest für lehrlinge

Diskutiere eignungstest für lehrlinge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;) nicht selber...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Nix Schnupperstück, Berufsschule damals, war sicherlich mehr als 1,5 Tage. So sieht es echt gut aus, gell?:D Aus der Nähe erkennt man aber warum ich nur 'ne 3 bekommen habe. :D
naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;)

nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)

P

Pouakai

Gast
nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)
Ok, sieht SUPER aus!!!
Und gebraucht habe ich es nie... erst Radargeräte repariert und jetzt Computerforensik. Ich frag mich für was ich 3 U-Stahle, den Würfel, ein Lot und so ein Schraubenhalter zum Schraubenkürzen zusammengeschrubbelt habe...
War doch alles nur Schikane....:mad:

Thema:

eignungstest für lehrlinge

eignungstest für lehrlinge - Ähnliche Themen

• Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Koboldbike Alukoffer für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Oben