eignungstest für lehrlinge

Diskutiere eignungstest für lehrlinge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;) nicht selber...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Nix Schnupperstück, Berufsschule damals, war sicherlich mehr als 1,5 Tage. So sieht es echt gut aus, gell?:D Aus der Nähe erkennt man aber warum ich nur 'ne 3 bekommen habe. :D
naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;)

nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)

P

Pouakai

Gast
nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)
Ok, sieht SUPER aus!!!
Und gebraucht habe ich es nie... erst Radargeräte repariert und jetzt Computerforensik. Ich frag mich für was ich 3 U-Stahle, den Würfel, ein Lot und so ein Schraubenhalter zum Schraubenkürzen zusammengeschrubbelt habe...
War doch alles nur Schikane....:mad:

Thema:

eignungstest für lehrlinge

eignungstest für lehrlinge - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900

Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...
  • Biete R 1300 GS BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900

Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...
  • Biete R 1300 GS BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Oben