eignungstest für lehrlinge

Diskutiere eignungstest für lehrlinge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;) nicht selber...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Nix Schnupperstück, Berufsschule damals, war sicherlich mehr als 1,5 Tage. So sieht es echt gut aus, gell?:D Aus der Nähe erkennt man aber warum ich nur 'ne 3 bekommen habe. :D
naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;)

nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)

P

Pouakai

Gast
nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)
Ok, sieht SUPER aus!!!
Und gebraucht habe ich es nie... erst Radargeräte repariert und jetzt Computerforensik. Ich frag mich für was ich 3 U-Stahle, den Würfel, ein Lot und so ein Schraubenhalter zum Schraubenkürzen zusammengeschrubbelt habe...
War doch alles nur Schikane....:mad:

Thema:

eignungstest für lehrlinge

eignungstest für lehrlinge - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS: Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS: Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Oben