eignungstest für lehrlinge

Diskutiere eignungstest für lehrlinge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;) nicht selber...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Nix Schnupperstück, Berufsschule damals, war sicherlich mehr als 1,5 Tage. So sieht es echt gut aus, gell?:D Aus der Nähe erkennt man aber warum ich nur 'ne 3 bekommen habe. :D
naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;)

nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)

P

Pouakai

Gast
nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)
Ok, sieht SUPER aus!!!
Und gebraucht habe ich es nie... erst Radargeräte repariert und jetzt Computerforensik. Ich frag mich für was ich 3 U-Stahle, den Würfel, ein Lot und so ein Schraubenhalter zum Schraubenkürzen zusammengeschrubbelt habe...
War doch alles nur Schikane....:mad:

Thema:

eignungstest für lehrlinge

eignungstest für lehrlinge - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Biete Sonstiges Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler

Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler: Wir trennen uns von unserem Wohnmobil. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und daher auch diverse Mängel, für Familien mit kleinen Kindern...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Biete Sonstiges Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler

Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler: Wir trennen uns von unserem Wohnmobil. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und daher auch diverse Mängel, für Familien mit kleinen Kindern...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Oben