Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

Diskutiere EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
182
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“ wassergekühlten R1200GS / 1250GS welches einen Neupreis von 249€ hat .
Produkt kann auf der Händlerseite : eiler.shop Set 6 angeschaut werden oder in YouTube .
Habe das Verzurrsystem einmal gebraucht und es ist eine geniale Idee das Motorrad zu fixieren ohne das die Federelemente niedergezurrt werden und Spanngurte Scheuerschäden am Krad hinterlassen .
Muss es leider wegen Umstieg auf R1250R wieder verkaufen da die vordere Steckachse eine andere ist . Gurte sind ungenutzt da ich die neuen aus dem Satz der R1250R dabei tue .
VB 150€ inclusive Versand innerhalb Deutschland
 

Anhänge

Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ich würde mal starkes Interesse bekunden :).

Habe dir gerade eine PN geschrieben.

Gruß,
Thorsten
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Nochmal PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

    EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • F800GS Zurr-Punkte

    F800GS Zurr-Punkte: Hallo 800er GS Fahrer/Innen, Wie/Wo verzurrt man die F800GS am besten? Es geht um den Transport am Auto-Reisezug. Danke! Gruß PD
  • F800GS Zurr-Punkte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

    EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • F800GS Zurr-Punkte

    F800GS Zurr-Punkte: Hallo 800er GS Fahrer/Innen, Wie/Wo verzurrt man die F800GS am besten? Es geht um den Transport am Auto-Reisezug. Danke! Gruß PD
  • Oben